Dringend Hilfe!! Sind heut nacht aus unserer Wohnung "geflüchtet"

AW: Dringend Hilfe!! Sind heut nacht aus unserer Wohnung "geflüchtet"

Ui, jetzt hatte ich aber auch eine Gänsehaut beim lesen.

Ich frage mich noch, wie ist der Zusammenhang zu Adriano? Kannte er euren Sohn noch? Oder war es einfach nur ein Zufall?

LG
Claudia

Ich meld mich heut abend nochmal, und schreib etwas mehr, wenn ich die Zeit finde....

Also, ich denke das mit Adriano war nur ein Zufall, er kannte Ihn nicht, ich war aber schon schwanger, als er sich das Leben nahm.

Letzte Nacht haben wir wieder hier geschlafen, und ich habe, nachdem ich mich ins Bett gelegt habe, gebetet. In meinem Gebet, habe ich ihn direkt angesprochen, und mich bei Ihm bedankt, dass er bei uns war. Habe aber auch gesagt, dass ich nicht der Typ bin, der das jetzt ständig braucht, denn ich muss das schon erst mal verdauen. Als ich mit dem Gebet fertig war, durchfloss mich eine richtige Wärme, ich hab gespürt dass er noch mal da war, aber es war nicht so wie die Nacht davor dass ich mich nicht bewegen konnte oder so. Also fragt ich laut, ob er es wirklich sei, und nochmal kam diese Wärme am ganzen Körper. Ich habe danach noch Fragen gestellt, da kam dann aber keine Reaktion mehr.

Ich werd die nächsten Tage mal mit seiner Mutter reden, denn ich weiss dass sie ihn auch manchmal bei sich hat....

Liebe Steffie,

ich gratuliere Dir!!! Du hast ein Erlebnis haben dürfen, das nicht viele haben! Auch dass Du so schnell damit umgehen kannst finde ich klasse! Ich finde es einfach nur schön, dass die Verbindungen bleiben können, auch nach dem sterben.. Es ist tröstlicher Gedanke!

Meine Erlebnisse waren mit einem fremden Mann, den ich nicht kannte. Aber auch dort sehe ich jetzt etwas schönes..

Alles liebe wünscht

Sabrina

Gesterm abend habe ich seiner Mutter davon erzählt, bei Ihr war er auch schon zwei mal. Und ich habe sie seit seinem Tod nicht mehr so glücklich gesehen, wie gestern als ich es ihr erzählt habe. Sie war so glücklich, sie hat richtig von innen her gestrahlt. Und diese Wärme, die ich nach dem beten spürte, kannte sie auch.

Heut nacht habe ich wieder richtig gut geschlafen. Ich bin zwar noch ein ganz klein wenig wie soll ich sagen, mir ist noch etwas mulmig, und ich erschrecke schnell, aber es geht schon ziemlich gut, und es wird immer besser!

Hallo!
Das ist sehr schön zu hören.

Und ich glaube ihr habt auch euren Freund damit sehr geholfen.Auch dass du es seiner Mutter erzählt hast,und sie so richtig Glücklich ist wieder nach seienen Tod,hat ihn geholfen.
ICh glaube er ist jetzt bereit wieder zurück zu gehen,ins Licht.Weisst du was ich meine.IHr habt euch gegenseitig geholfen.Ihr,dass ihr nicht mehr so traurig seid,wegen seines Todes,und ihn,weil er jetzt gehen kann,losgelassen wird.
Und zu wissen,es ist alles gut.

Ein sehr schönes Erlebniss.

Viele Grüsse Patrizia

*mensch ich hab überall gänsehaut!!!*

Ich wusste nicht, dass es soetwas gibt und bin jetzt etwas ängstlich *zitter* (Es ist grad stockdunkel hier :heilisch: )

Aber schön für Dich, dass ihr es erleben durftet und Du so toll damit umgehen kannst, ich hätte ehrlich gesagt schon etwas Angst.

:winke:
Katrin

Die ersten Tage danach war ich auch noch etwas ängstlich, aber ich bin einfach superglücklich, dass er noch um uns ist, ausserdem war das für mich wie das einlösen einer Abmachung, die wir vor vielen Jahren gemacht hatten. Seine Mutter war auch total glücklich als ich es ihr erzählt habe, so habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Ich weiss jetzt dass danach nicht alles vorbei ist, und das beruhigt mich schon ungemein. Ich finde es einfach nur wunderbar, denn nicht jeder darf soetwas erleben...

Zurück
Oben