Dringend Hilfe!! Sind heut nacht aus unserer Wohnung "geflüchtet"

AW: Dringend Hilfe!! Sind heut nacht aus unserer Wohnung "geflüchtet"

Hallo,

da bekommt man ja Gänsehaut nur vom lesen.

Ich drück Euch Dreien die Daumen, daß Ihr bald aus der Wohnung ausziehen könnt in Euer eigenes kleines Reich.

Haltet uns bitte auf dem Laufenden, was der Pfarrer Euch heute Abend sagt.

8-=

Also ich glaube ja eigendlich nicht an sowas, aber als ich das jetzt laß :umfall:

Ich seh aus wie n Gerupftes Huhn...

Meine Güte, vor allem weil ihr´s beide gesehen habt.....

LG Katja

Hallo Steffie,

tiiiief luft holen! NICHTS kann euch was tun! Egal wer oder was "das" ist, euch kann nichts passiern!!!

Erstmal: Denkt nicht das schlimmste, ich glaube nicht dass euch jemand nach dem Leben trachten will. Mir fielen viel eher diese Sätze auf:

steffiemama hat gesagt.:
Wir sind vor zwei Jahren dort eingezogen, da wohnte die Besitzerin noch kurz mit drin, zog dann aber ins Altersheim, sie war schon fast 90. Seitdem waren wir allein. Sie ist dann ein halbes Jahr später gestorben. Seit einigen Wochen haben nun andere das Haus gekauft, und angefangen überall rumzureissen, im Garten, in der Wohnung, in der die Besitzerin wohnte usw.

Steffie, wisst ihr etwas über die verstorbene Frau? Hat sie lange in diesem Haus gewohnt?

Ich könnte mir vorstellen, sie möchte euch in diesem Haus halten. Diesen Druck den du auf dir gespürt hast, sie möchte euch zum dableiben bewegen. Ich denke mal, es tut ihr weh zu sehen, was die neuen Besitzer mit dem Haus anstellen. Ich gehe stark davon aus, ihr habt dem Haus seinen "Charme" gelassen, was die neuen Besitzer nicht machen. Was das ganze mit dem Hochzeitskleid soll weiss ich nicht. Ich denke aber, dass euch niemand angst machen möchte, sondern dass "sie" sofern es die alte Besitzerin ist, etwas mitteilen möchte. Ihr müsstet jetzt "hinhören" und ihre Nachricht verstehen. Sollte euch jemals wieder so etwas wiederfahren, so fragt, mitten in den Raum, was "sie" möchte! Ihr werdet Antwort bekommen! Ich bekam Antworten stets als Gedanken, die nicht meine waren. Also als hät ich mir eine Antwort überlegt, die ich aber gar nicht ausdenken konnte weil sie da war, bevor ich "studieren" konnte. Wenn ihr angst habt, dann hüll Dich und deine Familie in blaues Licht. Das Blaue Licht gehört Erzengel Michael, er "trennt" Verbindungen die du nicht möchtest und beschützt Dich. Stell Dir vor, wie du dich (bzw. euch) in blaues Licht hüllst, wie in einen Mantel, ein Cocoon, und rufe Michael an. Bitte ihn, euch zu beschützen und sämtliche unangehmen Verbindungen zu kappen.

Auch wenn Du es mir nicht glaubst, es funktioniert!!! Ich habe es über ein Jahr gemacht, als ich mich belästigt fühlte. Und ich habe von einem weisen Menschen erfahren, dass oftmals verstorbene noch nicht wissen, dass ihr irdisches Leben vorbei ist. Sie haben es noch nicht gemerkt. Derjenige, den ich damals erlebt habe, wurde dann von Michael abgeholt..ein schönes Gefühl!

Alles liebe für euch

Sabrina

Oh mein Gott. Kann mir denken, das Euch das nicht wirklich angenehm war.

@Brini
Schöne Worte. Bewundere Dich für Deine Stärke, mit der Du das betrachtest. ich könnte das nicht. Hab mir schon oft gedacht, wenn meine Mama :engel: mal in gleißendem Licht an meinem Bett stünde, dann könnte man mich einliefern lassen...

Hallo Steffie,

ich überlege noch immer, was das mit dem Hochzeitskleid soll... hat sie hinterbliebene? Kinder oder Enkelkinder? Ich bin fast überzeugt sie möchte euch dringend etwas mitteilen! Und wenn ich euch wäre, würde ich verdammt gerne wissen, WAS sie hier hält!

Sie möchte euch etwas sagen, nur was?

Jesse hat gesagt.:
Oh mein Gott. Kann mir denken, das Euch das nicht wirklich angenehm war.

@Brini
Schöne Worte. Bewundere Dich für Deine Stärke, mit der Du das betrachtest. ich könnte das nicht. Hab mir schon oft gedacht, wenn meine Mama :engel: mal in gleißendem Licht an meinem Bett stünde, dann könnte man mich einliefern lassen...

Hallo Jesse,

danke Dir! Irgendwann muss man akzeptieren können. Ich hab es nie so "gelassen" erlebt wie es rüber kommt. Es ist auch heute noch manchmal schwer. Aber ich habe gelernt, auf die Engel zu vertrauen. Auch die verstorbenen Seelen lassen mich in ruhe, wenn ich das wünsche. Sie akzeptieren wünsche, man muss sie nur äussern! Und manchmal mit etwas nachdruck, was wohl Michael macht :zwinker:

Deine Mama WEISS, dass du angst hast, sie plötzlich vor Dir zu haben, deswegen macht sie es auch nicht. Sie spürt, wie weit sie gehen kann. Deswegen besucht sie Dich sicherlich auf andere Art und weise, so dass du keine angst haben musst.

Liebe Grüsse Sabrina

Ich wüsste evtl. jemanden, der mit ihr in Kontakt treten könnte, wenn ihr das möchtet.

Ansonsten finde ich Pfarrer eine gute Idee :jaja:

Und ich bin mir sicher, dass ihr keine Angst zu haben braucht.

Liebe Grüße

Also gut, der Pfarrer war da, und ich bin schon nicht mehr ganz so aufgeregt, denn er hat uns eine Lösung bestätigt, die wir schon fast vermutet haben. Vor vier Jahren hat sich mein Cousin, und sehr guter Freund meines Mannes (wir haben uns durch ihn kennengelernt) umgebracht. Er war immer irgendwie sowas wie ein Bruder für mich, und für meinen Mann einer der besten Freunde, und wir gehen davon aus, dass er es war, und einfach nochmal mit uns unsere Hochzeit "feiern" wollte. Ich habe dann mit dem Pfarrer dieses Puzzle nochmal Stück für Stück zusammengesetzt, und es scheint mir die richtige Lösung. Ich denke er war einfach bei uns, weil er uns zur Hochzeit gratulieren wollte. Deshalb bewegte sich warscheinlich auch dass Kleid, evtl. als Tanz oder so.
Ich hatte zwei Tage vor der Hochzeit ein Blumengesteck auf sein Grab gebracht, in den Farben unserer Hochzeitsblumen, und es ging mir vor allem während der Trauung schon sehr nahe, dass er leider nicht mehr dabei sein konnte. Ich denk das war einfach seine Art uns mitzuteilen, dass er doch noch irgendwo da ist....

Etwas beruhigtere Grüsse
Steffie

Zurück
Oben