Dringend Hilfe!! Sind heut nacht aus unserer Wohnung "geflüchtet"

AW: Dringend Hilfe!! Sind heut nacht aus unserer Wohnung "geflüchtet"

...und aus diesem Grund habt ihr ihn beide gesehen. Wie schön von ihm - aber für Euch erst mal ein riesen Schreck.

Es sollte so sein. Und ihr habt es relativ schnell rausgefunden, dass er es war.

Anders hättet ihr ihn vielleicht nicht zur Kenntnis genommen und wärt immer irgendwie traurig gewesen, dass er die Hochzeit nicht miterleben durfte.

Alles Liebe

Sandra

wow, was f ein erlebnis

gut, dass es sich f dich jetzt so aufgelöst hat. behalte aber auch brinis tipps mit dem blauen licht im kopf, ich weiß aus eigener erfahrung, dass das sehr hilfreich ist.

ausräuchern ist auch eine sehr gute sache, eventuell auch rasseln (geht mit allem was scheppert) und ihr könnt euch auch ein abschiedsritual ausdenken für deinen cousin.

lieben gruß
jackie

Ich kann mich dem Jackie auch nur noch mal anschließen und in jedes Fenster eine weiße Kerze stellen.

Na wie schön,dass ihr es geklärt habt.Jetzt braucht ihr keine Angst mehr zu haben.ICh wollte dich auch fragen,ob jemand von euren Familien kreis in letzter zeit gestorben sei.Weil mir kam das mit dem brautkleid auch sehr komisch vor,vor allem gleich nach eurer Hochzeit ,dass das geschah.Jetzt könnt ihr gertrost in eure wohnung gehen.

LG Patti

Boah *gänsehautkrieg*

Ich bin froh, dass der Pfarrer so hilfreich war.

Liebe Grüße

Boah eine Gänsehaut habe ich auch bekommen...
Was ihr einen tollen Pfarrer habt, klasse!
Schön, dass es für euch eine relativ plausible Erklärung gibt!

Das ist ja toll!!!! Ist es jetzt, im nachhinein nicht ein schönes Gefühl? Zu Wissen, dass er euch gar aus dem Jenseits gratuliert hat? Klar war es nicht grad die "feine englische Art", aber die einzige die er machen konnte. Und zu wissen, dass verstorbene eben DOCH noch bei uns sind, für uns da sind, das ist (zumindest für mich) ein sehr tröstlicher Gedanke!

Alles liebe für euch

Sabrina

hui erschreckend und schöööööööööön zugleich!!!

Habt Ihr denn jetzt vor wieder dort zu schlafen???

Zurück
Oben