Dringend Hilfe!! Sind heut nacht aus unserer Wohnung "geflüchtet"

Steffie

Neugieriges Luder
Also normalerweise bin ich in diesem Unterforum eher weniger unterwegs. Aber jetzt ist es wirklich dringend. Ich fang mal von vorne an...

Am Samstag haben wir kirchlich geheiratet. Soweit so gut. Gestern abend sind wir um ca. elf Uhr ins Bett. Adriano hatten wir schon um halb acht ins Bett gebracht, doch als mein Mann gegen neun auf Toilette ging, kam er zu mir zurück, und meinte ich solle mal mitkommen. Adriano´s Zimmertür war auf, sein Bett war leer. Er war im Wohnzimmer, und schlief auf der Couch, in einer liegenden Sitzposition, Füsse fast am Boden. Seltsam, denn normalerweise wenn er nicht einschlafen kann kommt er zu uns. Ausserdem, war im Wohnzimmer weder der Fernseher noch ein Licht an, und Adriano mag es nicht wenn es im Wohnzimmer dunkel ist.
Wir haben ihn dann wieder in sein Bett gebracht. Dann so gegen ca. elf sind wir auch ins Bett gegangen. Ich zitter jetzt schon wieder. Irgendwann mitten in der Nacht, ich war hellwach, hatte ich auf einmal das Gefühl, als würde sich irgendetwas erdrückendes auf mich legen, und ich habe ein lautes Flüstern gehört, verstanden habe ich aber leider nicht alles, nur eines glaube ich noch zu wissen, dass es sagte: "Komm her". Ich hatte wirklich Todesangst, denn ich hatte echt das Gefühl, etwas will mich "holen", mir nach dem Leben trachten. Ich wollte rüber zu Nico fassen, ihm sagen er solle mir helfen, aber so sehr ich mich auch angestrengt habe, ich konnte nicht mal den kleinen Finger bewegen, geschweige denn den Mund aufmachen. Irgendwann ( mir kam es vor wie eine Ewigkeit) war es vorbei, und ich sagte: "Nico, mach das Licht an!" Er knipste das Licht an, und sein Blick fiel als allererstes auf unseren Schrank, an dem mein Brautkleid noch hängt. Er meinte: "kuck mal" aber ich konnte mich nicht bewegen, habe es also auch nicht gesehen. Das Kleid hat sich bewegt. Mindestens zwei Minuten lang. Nico hat es mit eigenen Augen gesehen, er war hellwach, und eigentlich glaubt er nicht an solche Sachen. Dann habe ich gesagt, dass wir nach Adriano sehen sollten. Als Nico an dem Kleid vorbeilief, er dachte sich nichts dabei, stand ihm plötzlich am ganzen Körper die Gänsehaut auf, das kommt normal nie vor. Als ich an das Kleid ran ging, war es bei mir das selbe. Da gingen wir zu Adriano., bei ihm war aber alles i.O. Kaum gingen wir wieder zu dem Kleid ging es wieder los. Gänsehaut am ganzen Körper. Was auch seltsam war, als ich dieses "Gewicht" auf mir spürte ( da war ich noch im Glauben Nico würde schlafen, und er dachte dass von mir, doch beide waren wir hellwach) dachte Nico die ganze Zeit, im Raum sein es so hell. Er sah auf seinen Radiowecker, doch der war abgedeckt, denn sonst scheint er den ganzen Raum aus, denn er ist ziemlich hell, aber grün. Aber Nico sah dieses helle leichte Licht, eher wie ein Nebel. Es hätte eigentlich stockdunkel im Raum sein müssen, Rollos waren unten, und Türe zu. Als wir dann wieder vor dem Kleid standen, fiel mir die Bibel ein, die unserer Pfarrer am Samstag zur Trauung schenkte. Ich hab sie geholt, Nico hielt sie an das Kleid und die Gänsehaut verschwand. Wir haben das nötigste zusammengepackt, sind raus und zu meinen Schwiegereltern. Ich werde nicht nochmal in dieser Wohnung schlafen. Irgendwas dachte ich mir schon immer, stimmt in diesem Haus nicht. Wir sind vor zwei Jahren dort eingezogen, da wohnte die Besitzerin noch kurz mit drin, zog dann aber ins Altersheim, sie war schon fast 90. Seitdem waren wir allein. Sie ist dann ein halbes Jahr später gestorben. Seit einigen Wochen haben nun andere das Haus gekauft, und angefangen überall rumzureissen, im Garten, in der Wohnung, in der die Besitzerin wohnte usw. Ich hab solche Angst, ich weiss nicht was das war, wie ich das deuten soll. Keine Ahnung...

HILFE!!!!!

AW: Dringend Hilfe!! Sind heut nacht aus unserer Wohnung "geflüchtet"

Hallo!
Ach mensch,das hört sich nicht gut an.Und es scheint auch euer Sohn nicht in ruhe zu lassen.Es hört sich so an,als hätte es euer Sohn ins Wohnzimmer gebracht.
Aber komisch dass es immer am Brautkleid war.
Die Stimme.War sie männlich oder weiblich??konntest du es raus hören.
Was habt ihr den jetzt vor,mit der Wohnung?
Hattet ihr auch schon mal vorher bevor ihr in der Wohnung gezogen seid ,gehabt.Es gibt nämlich auch Personen bezugtes Spuk,also sie hängt an der Person,da würde ein Umzug nicht viel bringen.Ihr dürft auch keine Angst zeigen,ich weiss,dass ist unmöglich,aber das stärkt es auch.
wenn ihr wieder was spürt sagt einfach mal bestimmt:gehe weg,lass uns in Ruhe.
Bringt aber vielleicht nicht lange viel.
Ansonsten würde ich versuchen profisionlle Hilfe zu holen.Also jemnad der dafür sensibel ist.
ICh wünsche euch viel Glück.Berichte fals sich was ergeben hat.

LG PAtti

uha, mir läuft es kalt den Rücken runter ...

Ich glaube, ich würde erst einmal versuchen auszuräuchern.
Mit Eisenkraut, Samen von Pfingstrosen sowie Ysop und Weihrauch sowie vielleicht etwas Johanniskraut. Es gibt aber auch andere Fertigmischungen zu kaufen.
Kennst Du zufällig jemand der schon geräuchert hat und Dir behilflich sein könnte, falls Du es in Erwägung ziehst?

Lieben Gruß Silly

Also vorher hatten wir sowas noch nicht. Nur in dieser Wohnung waren manchmal seltsame Sachen aber das heut Nacht war die Krönung.

Patti, danke für deine PN, ich werd mich mal reinlesen....

Ohje Steffi, da bekomm ich Gänsehaut wenn ich das lese!!!

Wielang dauert es denn noch, bis ihr dort auszieht? Habt ihr schon was neues?

*schluck* ich bin echt sprachlos....

Diese Woche sagt uns die Bank bescheid ob wir das Haus das wir kaufen wollen bekommen, dann müssen die dortigen Mieter aber auch erst mal raus....

Heut abend kommt der Pfarrer der uns getraut hat, und schaut sich das mal an. Bis dahin geh ich zu einer Freundin. Ich werd euch auf dem laufendnen halten!

Ja das mit dem Pfarrer wollte ich auch noch vorschlagen,nur wusste ich nicht,ob es ein Pfarrer bei euch gibt,der das auch ernst nimmt,ist immer so eine Sache.
also was merkwürdig ist,dass der Spuk stärker wurde,nachdem ihr euch getraut habt,also genau unmittelbar danach.Und dann das es immer ganua an dein Brautkleid ist.Ob es damit zusammen hängt?
Ich würde auch erst mal abwarten,was der Pfarrer sagt.Vielleicht kennt er auch ein gutes Medium.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

LG Patti

Zurück
Oben