Diana Gabaldons Highlandsaga

AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Ich hoffe Gabaldon bringt 09 endlich den nächsten Teil raus!
Wo es doch noch so spannend um Brianna und Roger werden soll.

Einen Film????

Der wird aber niemals an die Bücher heranreichen, es sei denn, es wird ein Mehrteiler mit 180 Minuten pro Folge ;-)

Es gab für mich noch nie einen Film der an das Buch heran reichen konnte :-)

Was echt komisch ist z.B. bei Harry Potter hatte ich vorher ein ganz eigenes Bild von ihm aber durch den ganzen Hype hat sich der Film-Potter total in meinem Kopf fest gesetzt.

Bei Jamie ist es ähnlich,der ist so speziell das es schwer fallen dürfte diese Rolle zu besetzen.
Ich meine irgendwo mal von Gabaldon gelesen zu haben wen sie sich als Jamie vorstellen könnte :???:

Aber für den Anfang würde mir der nächste Teil in Buchform völlig reichen :-D

Von dem Film habe ich schon vor zwei Jahren gehört. Ich glaub nicht dass das noch was wird ....

Ich wüsste jetzt auch niemanden der Jamie spielen könnte, bei Claire wäre das für mich einfacher

I break together! :umfall:

Laut amazon:
An Echo in the Bone von Diana Gabaldon von Random House Inc. (Gebundene Ausgabe - 22. September 2009)

Ohgottohgott, warum hab ich bloß gesucht.. wann kommt der Teil auf Deutsch und wie soll ich es sooooo lange aushalten zu warten!?! :ochne:

Am besten vergess ich das ganz schnell wieder bis zum Erscheinen des deutschen Titels :hahaha:

:bruddel:

Hättest du nicht wenigstens uns gegenüber deinen Mund äh, die Finger halten können?!

Hibbelgrüße

Rosi

Zurück
Oben