biggibaby Gehört zum Inventar 10. April 2009 #105 AW: Diana Gabaldons Highlandsaga Hey, warum soll`s euch besser gehen als mir?! :weghier: Geteiltes Leid ist halbes Leid :wink:
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga Hey, warum soll`s euch besser gehen als mir?! :weghier: Geteiltes Leid ist halbes Leid :wink:
N.i.c.o.l.e Buchdealer 10. April 2009 #106 AW: Diana Gabaldons Highlandsaga Och Schnee von gestern... Im Süchtelfred wurden wir schon vor längerem hibbelig gemacht worden
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga Och Schnee von gestern... Im Süchtelfred wurden wir schon vor längerem hibbelig gemacht worden
biggibaby Gehört zum Inventar 11. April 2009 #107 AW: Diana Gabaldons Highlandsaga GsD hab ich DAS nicht gelesen, dann hätt ich NOCH länger hibbeln müssen :mrgreen: Ich hab gestern noch gelesen, daß er wohl zwei Monate später auf Deutsch rauskommt, das wäre dann Ende November. Eigentlich ein perfektes Weihnachtsgeschenk...... nur kann ich niemals nicht weitere 4 Wochen warten
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga GsD hab ich DAS nicht gelesen, dann hätt ich NOCH länger hibbeln müssen :mrgreen: Ich hab gestern noch gelesen, daß er wohl zwei Monate später auf Deutsch rauskommt, das wäre dann Ende November. Eigentlich ein perfektes Weihnachtsgeschenk...... nur kann ich niemals nicht weitere 4 Wochen warten
N.i.c.o.l.e Buchdealer 11. April 2009 #108 AW: Diana Gabaldons Highlandsaga Ui so schnell?! Also bis Weihnachten kann ich sicherlich auch nicht warten
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga Ui so schnell?! Also bis Weihnachten kann ich sicherlich auch nicht warten
Myrmi Gehört zum Inventar 14. April 2009 #109 AW: Diana Gabaldons Highlandsaga *dolle nick* Ja, es kommt wohl im November auf deutsch ... 22.9.2009 .|. Das Echo der Ewigkeit (11/2009) www.bookwormslair.de
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga *dolle nick* Ja, es kommt wohl im November auf deutsch ... 22.9.2009 .|. Das Echo der Ewigkeit (11/2009) www.bookwormslair.de
Kathy Gehört zum Inventar 15. April 2009 #110 AW: Diana Gabaldons Highlandsaga Ha, wie geil!!! Da weiß ich schon das erste Geburtstagsgeschenk für dieses Jahr :nix:
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga Ha, wie geil!!! Da weiß ich schon das erste Geburtstagsgeschenk für dieses Jahr :nix:
biggibaby Gehört zum Inventar 13. November 2009 #111 AW: Diana Gabaldons Highlandsaga Bald....... BALD!!! :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: *kannskaumnocherwarten*
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga Bald....... BALD!!! :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: *kannskaumnocherwarten*
Röschen Gehört zum Inventar 13. November 2009 #112 AW: Diana Gabaldons Highlandsaga JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich werde mir das Buch dann erst mal nur ausleihen und auf das Taschenbuch warten .... :achwiegu:
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich werde mir das Buch dann erst mal nur ausleihen und auf das Taschenbuch warten .... :achwiegu: