Diana Gabaldons Highlandsaga

AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Also "echt" Schottisch wäre es wohl "Iiiiiän".

Ja, so sprech ich das auch aus und so find ich den Namen echt schön.
In dem Hörbuch wird Aiän gesagt, und das hat mich die ganze Zeit SEHR gestört :rolleyes:

:hahaha:

Ela, ja, das ist es doch, oder? *freu*
Ich finde, der letzte Band hört mich so nem Knaller auf (der Brief von Jamie, daß sie noch leben), daß ich es kaum erwarten kann, wie es weitergeht :jaja:

Und mein letzter Band ist spurlos verschwunden *grummel* Den Schutzumschlag hab ich hier, das Buch hatte ich SchwieMa geliehen. Die schwört Stein und Bein, es zurückgegeben zu haben......mach da mal was dran! :bruddel::bruddel::bruddel:

Waaaah, da wär ich aber auch grummelig! V.a. wenn man bedenkt, was die gebundenen Bücher kosten :tröst:

Ja, so sprech ich

Ela, ja, das ist es doch, oder? *freu*
Ich finde, der letzte Band hört mich so nem Knaller auf (der Brief von Jamie, daß sie noch leben), daß ich es kaum erwarten kann, wie es weitergeht :jaja:

Toll, jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten.

Ich glaube, ich fange noch einmal von vorne an, bis dahin ist das 7. Band vielleicht endlich raus :-D

Susa: da würde ich mich aber auch mächtig :bruddel:

Genauuuu dieses ewige warten!!!

Wenn ihr lust habt, könnt ihr euch meine beiden Listen Historischer Romane / TimeTravel bei Amazon ansehen, mit den Büchern vertreibe ich mir die Zeit bis Diana wieder nen neuen Band rausbringt.

In den beiden Listen sind übrigens nur Bücher die ich auch schon gelesen habe. Ich lese sie wohl in englisch...aber wenn man bei Amazon nach den Authoren sucht, gibts viele auch in Deutsch.

Tja und da das auch alles Serien sind, hab ich mir eben die Listen angelegt, damit ich überhaupt noch nen Überblick hab, was ich schon gelesen hab, welche Authoren..um zu checken, wann wieder was neues rauskommt :heilisch:

Liste 1
und
Liste 2

Toll, jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten.

Ich glaube, ich fange noch einmal von vorne an, bis dahin ist das 7. Band vielleicht endlich raus :-D

Susa: da würde ich mich aber auch mächtig :bruddel:

Also auf Diana Gabaldons Webseite: http://www.dianagabaldon.com/
steht, daß sie jetzt ENDLICH nen Titel für Band 7 hat.

Band 7 wird aber erst Ende 2008 fertig sein...und wie lange ihr Verlag dann braucht um zu Publischen liegt am Verlag..da hat sie keinen Einfluß drauf.

Puhhh das heißt, mit VIEL VIEL Glück kommt Band 7 2009 raus!!

Und sie gibts schon bekannt in Buch 7 :

- Es wird wieder um Jamie und Claire und andere personen gehen
- Ian wird darin vorkommen
- Roger Brianna, Jemmy und Amanda werden drin vorkommen
- Zeitreise wird darin vorkommen
- Sie verrät aber nicht wer wann oder wohin
- Und NEIN es ist NICHT das letzte Buch in der Hauptserie!!! :achwiegu: :achwiegu:

Ich habe die Bücher von Anfang an im Regal stehen, allerdings bin ich in den letzten Jahren nicht mehr zum lesen gekommen, und daher echt nicht mehr auf dem Laufenden, der siebte??? Band.

Ich glaub ich fang erstmal wieder von vorne an.

Zurück
Oben