Zaza
Miss Velo High Heels
AW: Der Zahnarzt- und Ratgeber-Fred
*aua*
Diagnosen über's Internet sind etwas schwierig, aber es hört sich bös nach einer Pulpitis (Entzündung des Zahnnervs) oder einer Nekrose (Abgestorbener Zahnnerv) an. Es ist eher nicht davon auszugehen, dass es vom Anschlagen an der Cafétasse ist, das dürfte älter sein. Ich befürchte, dass Du eine Wurzelbehandlung haben musst.
Auf jeden Fall drücke ich Daumen und wünsche alles Gute! rima: Nimm ein Schmerzmittel, damit Du durchhälst...
Zaza
Hallo Zaza!!
Hab da auch eine Frage!:hilfe:
Mein Schneidezahn tut seit heute früh höllisch weh, abbeißen oder draufbeißen geht gar nicht, es pocht ziemlich dolle. Er ist leicht gräulich oben am Zahnfleisch.
Wenn ich ihn kühle wirds besser, Wärme geht überhaupt nicht.
Hab mir gestern ziemlich dolle die Kaffeetasse dagegen gehauen, kann das davon sein? Ein "Loch" hat er nicht offensichtlich.
Hab gleich morgen früh ein Termin bei meiner ZÄ, aber würd schon jetzt gerne in etwa wissen was das sein könnte!
Vielen Dank und
lg Tanja
*aua*
Diagnosen über's Internet sind etwas schwierig, aber es hört sich bös nach einer Pulpitis (Entzündung des Zahnnervs) oder einer Nekrose (Abgestorbener Zahnnerv) an. Es ist eher nicht davon auszugehen, dass es vom Anschlagen an der Cafétasse ist, das dürfte älter sein. Ich befürchte, dass Du eine Wurzelbehandlung haben musst.
Auf jeden Fall drücke ich Daumen und wünsche alles Gute! rima: Nimm ein Schmerzmittel, damit Du durchhälst...
Zaza