Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zaza, ich möchte jetzt auch mal ... :mrgreen: ... darf ich ein paar Fragen loswerden?
1) Meine Zähne gehören auch eher zu der "gelben Fraktion"! Regelmäßige prof. Reinigungen beim Zahnarzt sind zwar schon gut, aber meine Zähne sind eben leider so.
Nun überlege ich wegen Aufhellen! Hab aber leider das Problem, dass man mir einen Eckzahn überkront hat, weil der viel zu klein war und "nicht ins Gesamtbild" passte.
Diese Krone hat man natürlich der aktuellen Zahnfarbe angepasst.
Soweit ich weiß, kann man solche Kronen aber nicht aufhellen, oder? Man müsste mir die also runterholen und dann eine neue machen?
2) Ebenso hab ich eine Mini-Plombe vorn im sichtbaren Bereich ... lichthärtendes Kunststoff.
Das Zeug würde sich ebenso nicht aufhellen lassen, oder?
*tief lufthol* :oops:
Ich benutze seit Ewigkeiten 1 mal wöchentlich Elmex Gelee auf Anraten meines Zahnarztes, weil ich wohl weichen anfälligeren Zahnschmelz hab.
Nun meinte er, ich solle das ruhig mal 2 mal wöchentlich machen.
2 mal??? 8O
4) Unter der besagten Eckzahnkrone ist noch mein gesunder Zahn ... der wurde nicht abgeschliffen, sondern nur mit irgendwas bepinselt, oder so.
Jedenfalls hab ich den Eindruck, dass mein Zahn darunter sich dunkel verfärbt hat. Sie voll blöde aus ... was kann man da machen?
Fertig! :mrgreen:
Liebelein
magst du mir mal einen Tipp hinsichtlich Kinderzahnpasta geben?
Wir haben nun wirklich alle gängigen Marken an Zahnpasta für Kinder ab 6 durch. Die sind Laura alle zu scharf.
Was nu? Bei Milchzahnzahnpasta bleiben? Oder Test erweitern auf Erwachsenenzahnpasta? Da dachte ich vielleicht an minzfreie homöopathisch geeignete Zahnpasta - oder ist das für Kinder auf Dauer nix?
Liebe Grüße
Angela