AW: Der Zahnarzt- und Ratgeber-Fred
Ich meld mich mal hier in eigener Sache.
Seit Februar bin ich in einer Wurzelbehandlung bei einem Backenzahn. Beschwerden hab ich seit kurz vor Weihnachten.
Seit Februar bin ich alle 2-3 Wochen zum Spülen beim Zahnarzt. Dann kommt ne neue antibiotische Einlage rein und wieder ne provisorische Füllung drauf und auf zum nächsten Termin. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft..
Meistens hat der Zahn während der 2-3wöchigen Pause mittendrin ganz leicht aufgemuckt und das Zahnfleisch war auch geschwollen. Ging aber nach nem Tag wieder weg und war auch nicht wirklich schlimm.
Jetzt war ich vorgestern mal wieder dort. Und seit gestern morgen hab ich auf einmal wieder starke Schmerzen und nen dollen Druck im Zahn!
Ich krieg nochmal zuviel!
Bin daraufhin heute morgen nochmal hin, er hat das aufgebohrt, damit der Druck rausgeht, es nicht wieder verschlossen, sondern nur Watte reingemacht und mir nen Termin für nächste Woche gegeben.
Jetzt sitz ich hier, hab immer noch Schmerzen und so langsam echt echt unzufrieden mit dieser Situation.
Vergleichswerte hab ich leider keine und deshalb meine Fragen:
Ist das normal, daß es sich so lange hinzieht?
Wie kann es, daß ich auf einmal wieder solche Schmerzen bekomme? (der halbe Unterkiefer tut wieder weh)
Mein Gefühl sagt mir: da stimmt doch was nicht!!
Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es noch?
Ich muss zugeben, meine Geduld ist erschöpft. Ich möchte, daß es eeeeendlich ein Ende findet!
Bringt mir ein Zahnarztwechsel was? Mein Vertrauen schwindet zusehends....