JASMIN Gehört zum Inventar 30. September 2007 #121 AW: Der User nach mir Neee eigentlich sitze ich gemütlich auf der Cauch Der User nach mir sehnt sich nach einem Tee. Liebe grüße Jasmin
AW: Der User nach mir Neee eigentlich sitze ich gemütlich auf der Cauch Der User nach mir sehnt sich nach einem Tee. Liebe grüße Jasmin
Cornelia Ex-Exilfriesin 30. September 2007 #122 AW: Der User nach mir Nee, eher nach meinem Bett der user nach mir schaut heute csi
4nd1 Gehört zum Inventar 30. September 2007 #123 AW: Der User nach mir stimmt der user nach mir hatte nen sonnigen tag
Cornelia Ex-Exilfriesin 30. September 2007 #124 AW: Der User nach mir nöö. eher durchwachsen :rolleyes: der user nach mir ist ne nette
A Annette Die Nette 30. September 2007 #125 AW: Der User nach mir Jepp, bin ich, in jeder Hinsicht! Der User nach mir sitzt gemütlich vor dem Kaminofen!
AW: Der User nach mir Jepp, bin ich, in jeder Hinsicht! Der User nach mir sitzt gemütlich vor dem Kaminofen!
Joni Die die Gurke schüttelt 30. September 2007 #126 AW: Der User nach mir Wahrscheinlich..... Der User nach mir liebt Luftschokolade....
4nd1 Gehört zum Inventar 30. September 2007 #127 AW: Der User nach mir ned ganz mag nix süßes der user nach mir hatte heut an rock an
S Steffie Neugieriges Luder 30. September 2007 #128 AW: Der User nach mir Was ist denn ein "GEILES" Weizenbier? Ne Blondine im Glas???? Ne, trink ich etz net Der User nach mir war geht gleich ins Bett
AW: Der User nach mir Was ist denn ein "GEILES" Weizenbier? Ne Blondine im Glas???? Ne, trink ich etz net Der User nach mir war geht gleich ins Bett