cecafu Oberhenne 30. September 2007 #105 AW: Der User nach mir Nö der User nach mir, kann sich nicht aufraffen, irgendetwas zu unternehmen.
4nd1 Gehört zum Inventar 30. September 2007 #106 AW: Der User nach mir nö hab noch keinen hunger der user nach mir kann papierflieger basteln
Cornelia Ex-Exilfriesin 30. September 2007 #107 AW: Der User nach mir die einfachen ja Der User nach mir "genießt" mal wieder Regenwetter
Helga Frau G-Punkt 30. September 2007 #108 AW: Der User nach mir Auch hier, nöööööööööö ! Denn hier ist strahlender Sonnenschein ! Der User nach mir macht heute mit Kind und Kegel einen Ausflug !
AW: Der User nach mir Auch hier, nöööööööööö ! Denn hier ist strahlender Sonnenschein ! Der User nach mir macht heute mit Kind und Kegel einen Ausflug !
Cornelia Ex-Exilfriesin 30. September 2007 #109 AW: Der User nach mir Nööö, nicht bei dem Wetter Der User nach mir macht gleich Mittagsruhe
Joni Die die Gurke schüttelt 30. September 2007 #110 AW: Der User nach mir Stimmt, den "Freu Dich" von T..k.... . Lecker! Der User nach mir schaut heut das Endspiel um die Frauenfußballweltmeisterschaft
AW: Der User nach mir Stimmt, den "Freu Dich" von T..k.... . Lecker! Der User nach mir schaut heut das Endspiel um die Frauenfußballweltmeisterschaft
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 30. September 2007 #111 AW: Der User nach mir Nein.. aber ich werde mal die Kürbissuppe aufwärmen. der User nach mir schaut grad Frauenfussball :weghier:
AW: Der User nach mir Nein.. aber ich werde mal die Kürbissuppe aufwärmen. der User nach mir schaut grad Frauenfussball :weghier:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 30. September 2007 #112 AW: Der User nach mir :-D Joni!!! - ich lass das jetzt mal so stehen..