S Steffie Neugieriges Luder 30. September 2007 #114 AW: Der User nach mir Nö Fussball schau ich beim besten Willen nicht Der User nach mir hat heut richtig gute Laune
AW: Der User nach mir Nö Fussball schau ich beim besten Willen nicht Der User nach mir hat heut richtig gute Laune
Cornelia Ex-Exilfriesin 30. September 2007 #115 AW: Der User nach mir Geht so - Der User nach mir liest grad kein Buch
A Annette Die Nette 30. September 2007 #116 AW: Der User nach mir Stimmt! Aber ich hab mir grad eins eingepackt, weil ich ab morgen wieder arbeite und beim Zugfahren Beschäftigung brauche. Der User nach mir hat heute nen Sonntagsbraten gekocht.
AW: Der User nach mir Stimmt! Aber ich hab mir grad eins eingepackt, weil ich ab morgen wieder arbeite und beim Zugfahren Beschäftigung brauche. Der User nach mir hat heute nen Sonntagsbraten gekocht.
cecafu Oberhenne 30. September 2007 #117 AW: Der User nach mir Neee:ochne: Der User nach mir, weiß nicht was er heut kochen soll.
laispa Rettender Engel 30. September 2007 #118 AW: Der User nach mir Stimmt - heute bleibt die Küche kalt Der User nach mir hat erst seine Wohnung renoviert
AW: Der User nach mir Stimmt - heute bleibt die Küche kalt Der User nach mir hat erst seine Wohnung renoviert
cecafu Oberhenne 30. September 2007 #119 AW: Der User nach mir Nein, letztes Jahr um diese Zeit ;-) Der User nach mir liebt Hunde.
4nd1 Gehört zum Inventar 30. September 2007 #120 AW: Der User nach mir nein ich hab ne aversion gegen hunde der user nach mir geht gleich duschen