Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich bin eigentlich gerade auf der Such nach was ganz anderem. Lande aber doch immer wieder im gleichen Genre.

Dank Claudia, versuch ich mich gerade an Clockwork Angel - The Infernal Devices.
Es macht mir immer mehr Spaß mich an englischen Büchern zu versuchen.

City of fallen Angels steht auch auf meiner Wunschliste. Die "The Kingkiller Chronicle", die Claudia empfohlen hat, hört sich auch ganz interessant an. Ist aber leider auch wieder eine Triologie, von der noch nicht alle Bänder erschienen sind.

Ich warte noch auf Silver Dragons 2. Das erste war ganz nett für zwischendurch. Jeaniene Frost Dunkle Sehnsucht steht auch noch auf der Liste. Bei den Schattenwandler bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den nächsten wirklich noch lesen möchte.
Und ich werd mir vermutlich noch Judastöchter von Markus Heitz zulegen.

Eigentlich wollte ich ja mal einen ganz "normalen" Thriller lesen. Bin dort aber noch nicht so richtig fündig geworden.

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Irgendwie scheint der Black Dagger-Drops für mich gelutscht zu sein.:(
Es reizt mich garnicht mehr so richtig und den 2. Band von John's Geschichte schieb ich halb gelesen immer wieder für ein anderes Buch weg.

Habt ihr auch Buchreihen die man mit einem mal nicht mehr lesen mögt?

Das letzte Buch von Gabaldons Highland-Saga hab ich nun auch meiner Kollegin wieder gegeben nachdem es ein halbes Jahr hier zustaubte...
Dabei hab ich Claire und Jamie so sehr geliebt!:rolleyes:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

[ISBN]3791526251[/ISBN]

hab ich grad auf meine Wunschliste gesetzt...

ich kenn das mit den Reihen, grad auch das letzte von der Gabaldon steht seit es rausgekommen ist ungelesen in meinem SuB :nix:

auch bei den Krimis, ich hab zB anfangs die Leon verschlungen und irgendwann sind die echt ausgelutscht...

:huhu:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

DAS steht auch auf meiner Wunschliste!:zahn:

Wisst ihr was völlig Hornochsig ist?!
Mein iPad und das Kindle-App haben mich nun wieder völlig aus meinem Lesetief gezogen!
Und da ich nicht schon genug Geld für die olle Buchsucht ausgebe lade ich mir nun die Bücher von meinem SuB die es als eBook gibt nochmal aufs iPad!:piebts:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:umfall:

und was lieste dann grad??

:bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich habe jetzt gerade den letzten von Kresley Cole gelesen und am WE während einer längeren Autofahrt noch 'Hexentöchter'.

Als nächstes lese ich dann wohl Hex Hall,Die Stadt der verschwunden Kinder oder den zweiten Teil von Shannon McKenna (Mischung aus Crime und Romance).
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich bin grad beim letzten Band von den "Shadowdwellers". Keine Ahnung, ob es die in Deutsch gibt, hab auf die Schnelle grad nix gefunden. Das ist der Spin-Off zu Jacob, Gideon usw., und es geht um die Spezies, die nur im Dunkeln/Schatten leben kann. Ich les es aber nur noch zu Ende, weil ich jetzt eh beim dritten Band bin. Die Jungs fand ich ja lecker, aber hier war der erste Band etwas lahm von der Geschichte her, und der zweite hatte viel zu viel Sex (wenn ich das schon sage :oops:), und leider auch viel zu explizit :umfall:. Ich will aber jetzt noch wissen, wie es zu Ende geht, und dann hab ich die Panem-Bücher schon auf meinem Tisch liegen :bussi: Nicole
 
Zurück
Oben