Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

*abstaub* ...hust... :mrgreen:

Mädels, was lest ihr grad? Ich hab grad den dritten Band der Gestaltenwandler gelesen :bussi: @Nicole, gefällt mir immer besser, die bauen auch richtig aufeinander auf...

brauch aber grad wieder was anderes und hab heut mal wieder ein Buch von Lesley Pearse angefangen - Mein Herz war nie fort *schluchz* ....eine HerzSchmerzFamiliensaga...

und ihr??

:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich lese dies hier gerade (wenn ich mal dazu komme),
[ISBN]3499215446[/ISBN]

Aber so wirklich drin bin ich noch nicht.:-?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab am Wochenende meinen zweiten Patrick Rothfuss (The Kingkiller Chronicle, ich habs vor ein paar Seiten vorgestellt, bei Gelegenheit mache ich vielleicht mal einen Extra-Fred dazu) zu Ende gelesen, das war echt der Hammer, das Buch :umfall: Ein Wälzer von 900 Seiten (auch wenn ich auf dem Reader gelesen habe), und ich hab jede Seite genossen, mich sogar gezwungen, mal richtig langsam zu lesen. Ich bin so richtig schwer beeindruckt und trage mich sogar mit dem Gedanken, mal einen Fanbrief zu schreiben, sowas mache ich sonst echt nie....

Und weil ich grad so schön im Englischen drin bin und mein Bruder mir den nächsten Teil von "House of Night" runtergeladen hat, hab ich da nochmal von vorne angefangen :jaja:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Bist du mit "House of Night" warm geworden?!
Ich fand Zoė ja ganz arg nervig und der Slang (zumindest in der deutschen Übersetzung) hat in mir Agressionen geweckt!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich lese momentan "Die Beschenkte" - langweile mich aber etwas. Irgendwas fehlt mir...
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Die Beschenkte liegt hier auch schon ewig und drei Tage...:rolleyes:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Bist du mit "House of Night" warm geworden?!
Ich fand Zoė ja ganz arg nervig und der Slang (zumindest in der deutschen Übersetzung) hat in mir Agressionen geweckt!

Ja, ich finds ganz witzig, und im Original find ich den Slang total passend... ich hab aber ja auch keine Vergleichsmöglichkeit, vielleicht guck ich mal in eine deutsche Übersetzung, wenn ich das nächste Mal im Buchladen bin. Schön ist halt, dass die Bücher doch eher kurz und knackig sind, ich war gestern durch die 198 Seiten von Band 2 durch, bevor ich mich umgeguckt habe :hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hab gerade eine Groß(vor)bestellung gemacht.:heilisch:

[ISBN]3839001226[/ISBN]

[ISBN]3551582033[/ISBN]

[ISBN]3401065599[/ISBN]

[ISBN]3570160785[/ISBN]

[ISBN]3442376734[/ISBN]


Welche Vorbestellungen erwartet ihr sehnlichst?!
 
Zurück
Oben