Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Diesen dicken Wälzer in nicht mal zwei Tagen:umfall::prima::prima:

Aber das Buch kann man auch wirklich schwer aus der Hand legen.

LG
Sabine

Naja, ich hatte es ja als E-Book, da liest man halt, bis man zu Ende ist. Und ich fand es so spannend, dass ich den Reader eigentlich immer zur Hand hatte :mrgreen: Auf jeden Fall nochmal eine absolute Steigerung zu den Vorbänden :jaja:

Irgendwie hab ich aber auch das Gefühl, es könnte durchaus noch weitergehen, oder? Der ein oder andere Handlungsstrang ist ja nicht so ganz abgeschlossen :???:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Claudi es wird Spinoffs von der Reihe geben.:jaja:


Jo, das wundert mich nicht, so ähnlich hatte ich mir das gedacht, bietet sich auch an. Sehr schön, dann warte ich mal, was noch so kommt....

und jetzt bin ich schon wieder weg, weil noch was auf mich wartet:

[ISBN]3608938788[/ISBN]

Also, ich lese eigentlich Band 2, aber den gibts noch nicht in Deutsch. Kann ich sehr empfehlen, wenn auch ohne Vampire oder sonstige Monster... ist vor allem ordentlich Lesestoff, Ihr seht ja, wie viele Seiten ;-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Oh nein, ich hab statt dessen auf die Schnelle "Clockwork Angel" gelesen, und jetzt will ich wissen, wie es weitergeht... :heul:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ist das so gut wie die City of..... Serie? Ich schleich da auch schon die ganze Zeit drumherum.

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ist das so gut wie die City of..... Serie? Ich schleich da auch schon die ganze Zeit drumherum.

LG
Sabine

Die ersten Kapitel hab ich mich ein bisschen schwer getan, reinzukommen, aber dann hat es mich gepackt. Ich bin auch schwer beeindruckt, wie die Autorin die Liebesgeschichte anlegt (klar, auch diesmal gibt es eine). Das fand ich schon bei Mortal Instruments toll, hier ist es ähnlich. So "dezent", aber trotzdem spannend... das mag aber auch daran liegen, dass der Unterschied zu z.B. zu Moning oder J.R. Ward ja doch erheblich ist, was die Eindeutigkeit angeht :sagnix: Manchmal ist weniger eben doch mehr :hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Manchmal ist weniger eben doch mehr :hahaha:

Da kann ich dir nur zustimmen.

Schade das es das Buch auch wieder nur als gebundene Ausgabe gibt. Dann wird es wohl noch ein wenig auf mich warten müssen. Mir ist es bei Shadowfever schon schwer genug gefallen, so viel Geld für ein Buch auszugeben. Aber da mußte ich einfach unbeding wissen wie es weitergeht. :cool: Oder ich versuch es noch mal auf Englisch, dann hab ich auch länger was vom Buch :hahaha::)

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sabine, wenn Du Shadowfever auf Englisch geschafft hast, dann geht das bei diesem Buch auf jeden Fall, das ist eine ganze Ecke einfacher. Und ist doch prima, wenn man lange was dran zu lesen hat - ich wünschte manchmal, ich wäre nicht so schnell beim Lesen, sei es jetzt in Deutsch oder in Englisch, ich brauch halt ständig Nachschub....

Ich kauf auch fast keine gebundenen Bücher, es sei denn, die Aufmachung ist toll, oder ich hab vor, die später gemeinsam mit Colin zu lesen. Die Kerstin-Gier-Trilogie z.B., die werde ich mir noch kaufen, weil ich die Bücher so toll fand mit den Farben und dem Cover :jaja: Das wird es aber auch schon wieder für lange, lange Zeit sein...
 
Zurück
Oben