Britt Luxusstrickerin 10. März 2012 #697 AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Der Swirl sitzt erst nach dem waschen und nachdem man ihn gespannt hat, sonst sieht man darin aus wie Wurst in Pelle.
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Der Swirl sitzt erst nach dem waschen und nachdem man ihn gespannt hat, sonst sieht man darin aus wie Wurst in Pelle.
Britt Luxusstrickerin 12. März 2012 #698 AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Am Wochenende habe ich für den guten Zweck gestrickt...... Ausserdem sind diese Socken noch fertig geworden, gestrickt aus einer Wolle von Bluemoon. Das Muster ist mal wieder von Cookie A. Die Jacke ist endlich auch fertig gewaschen und gespannt, ach ich bin sooo glücklich mit dieser Jacke, ich brauche noch eine Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Am Wochenende habe ich für den guten Zweck gestrickt...... Ausserdem sind diese Socken noch fertig geworden, gestrickt aus einer Wolle von Bluemoon. Das Muster ist mal wieder von Cookie A. Die Jacke ist endlich auch fertig gewaschen und gespannt, ach ich bin sooo glücklich mit dieser Jacke, ich brauche noch eine
Mamazicke Marmeladenzicklein 12. März 2012 #699 AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred WOW Britt, wahnsinn So schöne Sachen. rima:
Britt Luxusstrickerin 12. März 2012 #700 AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Danke, die Jacke ist jetzt schon mein Lieblingsteilchen und die Babyschühchen sind für einen guten Zweck, damit geht ich jetzt mal in Serie
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Danke, die Jacke ist jetzt schon mein Lieblingsteilchen und die Babyschühchen sind für einen guten Zweck, damit geht ich jetzt mal in Serie
Mamazicke Marmeladenzicklein 12. März 2012 #701 AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Solche Babyschühchen würd ich im August auch nehmen :nix:
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Solche Babyschühchen würd ich im August auch nehmen :nix:
Britt Luxusstrickerin 12. März 2012 #702 AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred meinst Du das wäre dann für den guten Zweck??? Gegen eine Spende können wir drüber reden.
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred meinst Du das wäre dann für den guten Zweck??? Gegen eine Spende können wir drüber reden.
Bärbel bringt es auf den Punkt. 12. März 2012 #703 AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred hast du ne Anleitung für die Babyschühchen ? lg Bärbel
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred hast du ne Anleitung für die Babyschühchen ? lg Bärbel
Britt Luxusstrickerin 12. März 2012 #704 AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Die Anleitung ist aus diesem Buch