Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Wenn Du die Jacke strickst musst Du die richtige Wolle nehmen, das ist ganz wichtig sonst passt es später nicht. Die Anleitung bezieht sich ja immer auf die Wollstärke. Das Buch ist schon toll, aber ich bin jetzt erstmal fertig damit :-). Da ich so oft die Farben gewechselt habe bin ich jetzt erstmal gut mit Fäden vernähen beschäftig.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Die englischen Anleitungen muss man sich nur lange genug anschauen, dann klappt das schon. Selbst Leute die gut englisch können sind mit Strickanleitungen überfordert, sind ja alles Fachbegriffe, die muss man sich einmal übersetzen und dann klappt das schon.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

die Jacke ist wunderschön, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt

lg
Bärbel
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Danke :-) ich glaube ich brauche noch eine zweite Jacke :-), irgendwie juckt´s jetzt doch wieder in den Fingern.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

:-) ich werde erstmal Probetragen und wenn
die Jacke gut sitzt wird wohl noch eine Jacke folgen :-)
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Die Jacke ist total super geworden! Aber was hat's mit dem Baden auf sich?

Hab gestern mal ein wenig bei Ravelry in der Zauberglöckchen-Gruppe geschmökert und jetzt juckt's auch mir gewaltig in den Fingern. Aber dennoch muss so ein Swirl erst mal in der Warteschleife hinten an stehen, damit erst mal angefangene Sachen fertig werden / herumliegende Wolle aufgearbeitet wird, ansonsten versinke ich vollends im Chaos.
 
Zurück
Oben