Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich habe dir über Ravelry eine Einladung zur Gruppe geschickt, geh mal in deine Mailbox bei Ravelry...........Ich würde mich freuen wenn Du am 5.2 kommst, letztes Jahr kam eine Frau aus Kiel, war auch nicht um die Ecke :-)

Ich schau mal, aber ich weiß nichht ob Du den anderen Fred von mir gelesen hast, ich habe noch eine OP vor mir und ich weiß noch gar nicht wann und was mich da überhaupt erwartet :roll: also ich habs notiert und geb Dir auf jeden Fall Bescheid. Und nun gehe ich mal in meine Mailbox schauen :wink:
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Zum ersten Mal habe ich eine Wollmeise zu Socken vernadelt, so ganz kann ich die Begeisterung um dieses Garn nicht verstehen. Tücher aus Wollmeise finde ich genial, bei Socken brauche ich dieses Edelgarn nicht unbedingt.
Das Muster heisst Zora , man kann es kostenlos bei Ravelry runterladen. Die Socken sind in Grösse 38/39 gestrickt und bis jetzt weiss ich noch nicht wohin diese Socken reisen, bei mir werden sie nicht bleiben weil ich die Farbe nicht mag.

IMG_1392.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Resteverwertung für´s Kind. Amelies Füsse wachsen zwar langsam , aber ab und zu braucht sie doch neue Socken :-).
So kommen dann auch endlich mal meine Wollreste auf die Nadeln.

IMG_1395.jpg
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Sehen beide super aus. Die Socken aus der Wollmeise wären mir persönlich zu orange, aber trotzdem schön !

Reste verwerte ich auch grade, da hier demnächst viele Baby´s geboren werden, da hab ich dann eine Kleinigkeit zum schenken.
Werde jetzt erstmal Wolle shoppen gehen, da ich Anfang Februar ins Krankenhaus muss und die Woche dann sinnvoll nutzen will :wink:
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Für Babyschühchen kann ich Dir eine tolle Anleitung verraten, da kommt man dann schnell zu schönen Geschenken :-).
Danke für´s Sockenkompliment. Ich wünsche Dir einen ruhige Woche im Krankenhaus, ich hoffe du kannst die Zeit dort sinnvoll geniessen, soweit sowas im Krankenhaus überhaupt möglich ist.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Danke Britt :bussi:

An der Anleitung wäre ich schon seeeehr interessiert :-D
 
Zurück
Oben