Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Hallo Ihr Zwei!

ich misch mich mal mit ein ;)... ich guck ja auch viel bei Ravelry. Aber im Moment schaff ich nicht wirklcih viel, bin einfach viel zu müde. Für Max will ich bis morgen noch einen Oktopus und Handstulpen mit Löwenköpfchen drauf fertig machen. Mal sehen, da wird eine Nachtschicht notwendig sein.

Die Babyschuhe sind ja auch toll. Ich habe nur eine Anleitung, bei der man zusammennähen muss. Das sind die normalen Schühchen, die man immer sieht. Aber mit dem gerafften das sieht schon schön aus.

Liebe Tamara, ich wünsche Dir viel Glück und Kraft für Deinen Krankenhausaufenthalt!!! Komm wieder gut heim!

LG
Andrea
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Heute kann ich meinem Namen als Luxusstrickerin mal wieder gerecht werden. In einem anderen Forum mache ich bei einem Valentinswichteln mit, dafür habe ich ein edles Garn von der Wollmeise verstrickt, der Preis ist bei dieser Wolle nicht einmal das edle, diese Wolle kann man einfach nur ganz schwer bestellen. Im Shop kann man nur Freitags kaufen und das muss dann immer sehr schnell gehen, das Angebot ist mager und die Kundschaft gross, man hat auch immer nur eine kleine Auswahl an Farben. Ist was für verrückte :-). Ich hoffe mein Wichtelkind weiss meine Mühen zu schätzen.

IMG_1399.jpg
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Und weil ich eine Luxusstrickerin bin kam heute neuer Luxus ins Haus, zum Glück ist die Wolle am Zoll vorbeigeflutscht und kam ohne Einfuhrumsatzsteuer zu mir :-), das klappt leider nicht immer. Ich freue mich schon total aufs verstricken.............

IMG_1397.jpg

IMG_1396.jpg
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

:bravo: Die Socken sind total schön und ich wüsste das sehr zu schätzen :jaja:
Von der Wolle gefällt mir der 2. Strang richtig gut, bin gespannt wie es verstrickt aussieht.
In dem Shop habe ich auch schon einige Favoriten und werde mir da sicher auch mal was gutes gönnen :-)
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Und wieder sind Socken fertig, die wandern in meine Vorratskist. Gestrickt aus Opalwolle in Grösse 40/41
IMG_1405.jpg
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Dein Tempo ist beneidenswert :verdutz: und auch hier wieder eine tolle Farbkombi :prima:
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Das Muster geht wirklich ratzfatz, beim stricken war die Wolle etwas eintönig, doch als Socken unter Jeans bestimmt schön. Mal sehen wenn ich mit diesen Socken beglücke.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ratzfatz ist ja relativ :wink: Für Socken brauche ich eine Woche :umfall: und ich nutze wirklich Zeit zum Stricken.
Mir sind die leider zu groß, ansonsten würd ich Dich mit Dackelblick um die schönen Socken bitten :-D
 
Zurück
Oben