Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Und ich hab auch wieder welche fertig :) Leon wollte gerne neue Socken haben und ich hatte mal einen ganzen Schwung Hundertwasserwolle gekauft und diese ist perfekt für Jungssocken:

IMG_2741.jpg


Britt, Deine sind auch wieder super schön :jaja: Die Wolle von Tausendschön gefällt mir total :prima:
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

tolle Jungssocken sind dir von der Nadel gesprungen.
Ich habe mir jetzt ein Opalabo gegönnt, dann kann ich etwas preiswerter stricken :-). Mein Tausendschönabo ist ausgelaufen, ich habe jetzt soviel Tausendschön verstrickt, ich brauche mal was anderes auf den Nadeln.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Bei Opal?? schau hier
Viele Shop´s bieten Abos an, wenn man dann bei Ravelry in den verschiedenen Gruppen ist kommt immer so ein schönes Gruppengefühl auf, wer macht was aus welcher Wolle..............Das Tausendschön Abo hatte ich jetzt einige Jahre, aber die Färbungen hängen mir jetzt wirklich zum Hals raus, zur Zeit bin ich im Blue Moon Fieber, die Färbungen sind wirklich Klasse und wenn ich dann ab und zu ein Opalknäuelchen verstricke dann habe ich eine schöne Mischkalkulation im Preis :-).
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich glaub, ich brauch unbedingt solche "Demonstrationsfüße"! Wo gibt's denn so was?
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Bei Opal?? schau hier
Viele Shop´s bieten Abos an, wenn man dann bei Ravelry in den verschiedenen Gruppen ist kommt immer so ein schönes Gruppengefühl auf, wer macht was aus welcher Wolle..............Das Tausendschön Abo hatte ich jetzt einige Jahre, aber die Färbungen hängen mir jetzt wirklich zum Hals raus, zur Zeit bin ich im Blue Moon Fieber, die Färbungen sind wirklich Klasse und wenn ich dann ab und zu ein Opalknäuelchen verstricke dann habe ich eine schöne Mischkalkulation im Preis :-).

Ah super danke Dir, klingt ja spannend und vorallem wird man ja doch irgendwie überrascht :prima:
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Hallo Tamara,

es gibt auch von Regia ein Abo... leider hab ich grad keine I-Net-Adresse da... Aber gibs mal im googl ein, da findest Du was drüber.

Ich mache Anfang Februar einen Sockenstrickkurs mit, denn das kann ich noch nicht..

Ansonsten muss mein Mann mal meine gesammelten Werke einstellen.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben