Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Was für schöne Sachen wieder. :bravo:
Meine ersten Babyschuhe, ich finde sie gelungen. Schade, dass ich meinen Kindern sowas nie gestrickt habe :-(, ist so einfach wenn man weiss wie´s geht.

Anhang anzeigen 153802

Boah sind die schön :herz: Finja hat auch solche geschenkt bekommen damals zur Geburt und sie hat sie ganz lange getragen. :jaja: Ich hoffe, dass ich zu der nächsten Geburt wieder welche geschenkt bekomme.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Danke für´s Lob. Die Babyschuhe sind schnell und einfach zu stricken, kannst Du bestimmt selber machen :-)
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Endlich mal Socken für mich, ich liebe diese Wolle, manchmal gönne ich mir den Luxus und bestelle mir diese Wolle. Ich finde sie traumhaft schön. Die Wolle gibt´s hier. Das Muster ist aus einem Heft von Regina Satta.

IMG_1383.jpg
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich guck hier immer wieder rein und bin echt begeistert :bravo:

Britt, deine letzten Socken sind aber auch super schön !
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Man hat mir hier ja einen Titel verliehen, sehe ich jetzt erst. Wer macht sowas??? Trifft aber ziemlich genau zu, ich liebe den Luxus beim stricken :-) und wenn man soviel Zeit zum stricken hat wie ich dann ist das wirklich auch ein Luxus.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Herzlichen Glückwunsch zum Titel :prost: Und er passt super zu dir. :bravo:

Ich die und selber stricken :ochne: Das schaff ich nicht.
DIe letzten Socken sind auch total schön :bravo:
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Danke.
Die Babyschühchen haben mir total viel Spass gemacht,vielleicht gehe ich damit in Serie :-), hier wäre ja der richtige Ort um damit einen Laden zu eröffnen :-)
 
Zurück
Oben