Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Hallo Britt,
die Socken sind ja auch wieder mal klasse. Ich werde im nächsten Jahr an einem Sockenstricklernkurs teilnehmen. Denn das kann ich nicht, noch nicht.

Ich bin momentan in den letzten Zügen, einige Bestellungen abzuarbeiten. Zwei Häkelkörbchen, ein Paar Filzpuschen, zwei Taschen muss ich noch fertig machen mit Fliegenpilzen und Blumen schmücken.

Mal sehen, wenn mein Mann Lust hat, wird er die Bilder hochladen.

LG
Andrea

Wo gibt es solche Kurse?? Ich habe schon öfter überlegt sowas anzubieten , vielleicht sollte ich das wirklich mal machen.

Hallo Britt,

bei uns wird das über die Volkshochschule angeboten. Kursleiterin ist die Inhaberin unseres Wollgeschäftes. Du könntest das bestimmt auch machen.

LG
Andrea

Ich habe dem Christkind noch geholfen, jetzt darf Weihnachten bald kommen :-)

IMG_1286.jpg

Mal wieder 2 Paar Socken für Konrads Papa: beide aus Aldi-Sockenwolle, die einfarbigen nach einem Muster von Britt (wie ihre Herbstsocken), die anderen auch ganz einfach: 1.R 2re/2li, 2.R alle re, 3.R 2li/2re, 4.R alle re, 1.-4. immer wiederholen
SAM_0232.jpgSAM_0233.jpg

Ich wünsche allen noch einen guten Rutsch und auch für 2012 viel Spaß an Handarbeiten!

LG, Kathrin

Mein Weihnachtsgestricksel.
Feuerlandsocken, nach einer Anleitung aus der Verena, gestrickt aus Opalwolle
IMG_1292.jpg

Weil ich über Weihnachten im Urlaub war hatte ich sehr viel Zeit zum stricken :-)
Kanadasocken, auch nach einer Anleitung aus der Verena auch aus Opalwolle gestrickt

IMG_1291.jpg

Diese Mütze habe ich auch im Urlaub gestrickt, die Wolle ist von Wolle Rödel, die Anleitung ist auch von Wolle Rödel, ich habe sie allerdings geändert damit die Mütze passt.

IMG_1295.jpg

Zurück
Oben