Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich mag diese Wolle auch total gerne, ich habe davon noch ein Knäuelchen :-)
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Sooo,nachdem ich jetzt ein paar Teddy-Mützen und -handschuhe und -socken gemacht hab (die sind grad mit dem Teddy beider Oma, daher leider kein Bild), hab ichs gewagt und das BFF-Muster frei Schnauze nachgestrickt.

Die Wolle hab ich schon länger hier, sie ist von Lang Yarns und heißt Jawoll magic.

Meine Große wird sich freuen...
Socken 1110.jpg


Die Wolle hab ich in gedeckten Farben nochmal, da ist schon eine Socke für mich angeschlagen.

Schönen Sonntag Euch!
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Der Winter kann kommen, heute habe ich einen Hitchhiker und eine Mütze fertig bekommen.

mütze1.jpg
mütze.jpg
hitch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich möchte Euch heute ein tolles Muster von Regina Satta zeigen, das Muster gibt es hier kostenlos. Die Socken sind aus Opalwolle gestrickt.

IMG_1209.jpg
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Dieses Paar hat mich beim stricken total gelangweilt, weder Wolle noch Muster haben Spass gemacht, trotzdem sind die Socken fertig geworden.

IMG_1210.jpg
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Die Wolle finde ich gar nicht so übel, die Farben sind irgendwie herbstlich und dam it doch ganz gut zur Jahreszeit passend. Und das Muster sieht gar nicht so kompliziert aus, irgendwie so gerippt. Kannst du mal beschreiben, wie's gemacht ist?
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Danke für die Mustererklärung. Mir gefällt's, vielleicht werd ich das demnächst mal machen, is ja schön einfach
 
Zurück
Oben