Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Da ich ja schon den Anfang gezeigt habe möchte ich auch den fertigen Hitchhiker zeigen, die Farbe gefällt mir total gut.

IMG_0839.JPG
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ach Britt .... wirklich wieder ein Traum und die Farbe ist wirklich genial !!!

So jetzt wo es warm wird hab ich endlich zwei Paar Socken für Mia fertig :umfall: aber die Proportionen passen irgendwie noch nicht so ganz
 

Anhänge

  • SN157410.jpg
    SN157410.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 113
  • SN157411.jpg
    SN157411.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 97
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ach Britt .... wirklich wieder ein Traum und die Farbe ist wirklich genial !!!


So jetzt wo es warm wird hab ich endlich zwei Paar Socken für Mia fertig :umfall: aber die Proportionen passen irgendwie noch nicht so ganz

Danke fürs Lob, die Wollmeise ist wirklich der Mercedes unter den Wollknäuelchen.

Strick doch am Fuss weniger Maschen als am Schaft, dann stimmen die Proportionen auch :-)
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ach Britt .... wirklich wieder ein Traum und die Farbe ist wirklich genial !!!

So jetzt wo es warm wird hab ich endlich zwei Paar Socken für Mia fertig :umfall: aber die Proportionen passen irgendwie noch nicht so ganz


So sehen meine auch aus, aber wenn man sie an hat fällt es nicht so auf :heilisch:
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Aber dann sind se doch zuuuuu kurz am Fuss :hahaha::rolleyes:

Wenn Du weniger Maschen nimmst werden die Socken enger, nicht kürzer, die länge kannst Du doch bestimmen wie Du möchtest. Wenn Du z.b 48 Maschen anschlägt und nach der Ferse mit 44 Maschen weiterstrickst wird der Socken enger.
 
Zurück
Oben