Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Danke, ich bin mir immer so unsicher wenn ich was selbstgestricktes anziehe, da freue ich mich immer wenn´s dann doch gefällt.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Mir gefällt die Kombination, die du auf dem Foto trägst total gut. Wie ich Dich bewundere, innerhalb weniger Tage kannst Du Dir Deinen Traumschal, -pulli oder was auch immer selbst machen. Ich habe leider 2 linke Hände :(
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Du hast bestimmt keine ungeschickten Hände, manchmal kennt man seine Talente nur nicht. Ich habe ja auch nicht mit so komplizierten Dingen angefangen.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Hallo Britt,

der Pulli ist ja oberschick!!!! Gefällt mir sehr sehr gut an Dir.

LG
Andrea
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Wow Britt der Pulli ist ja sowas von klasse - ich bin verliebt!

Aber den gibst Du nicht her oder?
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Für alle die hier doch Blut geleckt haben und mal ein Teilchen stricken wollen, den Hitchhiker kann ich nur empfehlen. Heute habe ich den zweiten angestrickt, das Teilchen lässt sich wirklich gaaaanz einfach stricken und man hat ganz schnell ein Erfolgserlebnis :-)

IMG_0829_medium2.JPG
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Hallo Britt,

das mit dem Hitchhiker kann ich nur bestätigen. Ich habe jetzt zwei fertig und aktuell eine Pimpelliese auf den Nadeln...

Leider kann ich keine Bilder hochladen, das kapier ich nicht mit unseren neuen Technik hier am PC. Aber wenn mein Mann da ist, dann zeige ich meine fertigen Werke.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben