Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Das mit der Brosche an der Mütze ist eine tolle Idee.

Ich liebe Glitzer, je grösser desto besser, nur hat man so wenig Gelegenheit die zu tragen.
An meine schwarze Beanie kommt sofort eine, dank dir.

Die Mütze ist super, das Muster gefällt mir besonderst. Ich würde auch gerne wieder stricken aber dazu habe ich wirklich keine Zeit.... schade.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Due Anleitung für die Pulswärmer suche ich am WE, die war aus dem Internet.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Lila, aber bestimmt nicht der letzte Versuch :-)

IMG_0598_medium2.JPG


IMG_0597_medium2.JPG
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Wow die ist auch wieder so toll geworden, ich liebe Mützen aber die man zu kaufen bekommt sind mir fast immer zu groß.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Wow die ist auch wieder so toll geworden, ich liebe Mützen aber die man zu kaufen bekommt sind mir fast immer zu groß.

darum strickt man sie besser selber, da kann man erstmal seinen Kopfumfang messen und dann losstricken :-). Ich habe gerade Wolle gekauft und werde dieses Muster jetzt für eine Kindermütze umfummeln, ich hoffe es gelingt mir.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

darum strickt man sie besser selber, da kann man erstmal seinen Kopfumfang messen und dann losstricken :-). Ich habe gerade Wolle gekauft und werde dieses Muster jetzt für eine Kindermütze umfummeln, ich hoffe es gelingt mir.

Ja wenn man das kann ist es super aber ich kann sowas leider nicht.
Meine Mama kann es auch nicht darum ist es auch mit dem lernen schwer.

Viel spass beim stricken der Kindermütze.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Mag mir nicht jemand eine Mütze stricken?

Aus ganz dicker Wolle und eine ganz besondere :-) Strickanleitung habe ich keine, nur ein Bild - ich kann das nicht und habe auch echt keine Zeit :-( .

Wäre das keine Herausforderung für eine gute Strickerin:cool: ?


Gegen ein Entgeld natürlich... ich hätte die sooo gerne.
 
Zurück
Oben