Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich finde Deine Mützen auch großartig :jaja: und ich finde auch das Mützen schnell gestrickt sind und auch gut für Anfänger geeignet sind, man muss ja nicht gleich so ein aufwendiges Muster nehmen.

Ich hatte vor Weihnachten einen Pulswärmer-Strickschub, da ich einige verschenkt habe. Und tatsächlich habe ich sogar ein Paar für mich behalten und das möchte ich Euch zeigen:

Projekt365_Januar_7_2.jpg


Projekt365_Januar_7.jpg


:huhu:
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

schöne Pulswärmer, als Geschenk finde ich die total Klasse. Ein schöner Hingucker.
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Hallo Tamara,

die sind ja wirklich sehr schick?

Anleitung?

LG
Andrea


Ich finde Deine Mützen auch großartig :jaja: und ich finde auch das Mützen schnell gestrickt sind und auch gut für Anfänger geeignet sind, man muss ja nicht gleich so ein aufwendiges Muster nehmen.

Ich hatte vor Weihnachten einen Pulswärmer-Strickschub, da ich einige verschenkt habe. Und tatsächlich habe ich sogar ein Paar für mich behalten und das möchte ich Euch zeigen:

Projekt365_Januar_7_2.jpg


Projekt365_Januar_7.jpg


:huhu:
 
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

So, Bilder habe ich immer noch keine...

Mein momentanes Projekt ist eine Lace-Stola aus der Filati... Da hab ich mir ja was vorgenommen. Aber die Regia Lace hat es mir angetan... Mir war aber nicht bewusst, was 560 Reihen bedeuten....

Britt, die Mützen sind einfach total klasse.... In welchem Rödel-Heftchen sind die nochmal? War zumindest schon einmal auf der HOmepage...

LG
Andrea
 
Zurück
Oben