Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:troest:

und das gibts nur in Florida ? oder eventuell an großen ausländischen Flughäfen ? Mein Mann ist grad in China !
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Was war es denn, Claudia? Jetzt bin ich neugierig :-D. Doch, ich zumindest schminke noch, bin nur zu faul zum fotografieren. Steffie, wie wäre es denn mal mit einem Inspirationsbild :zahn:?

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Von mir gibts im Moment nur Gruselbilder, da frisch operiert ausm KH, nur auf der Couch gammelnd :bissig:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hab gedacht, das ist meine Chance, an die Naked 2 zu kommen.... hat lang genug gedauert, bis ich drauf gekommen bin, eigentlich hatten wir nur für Colin Skylander-Figuren bestellt, der arme Freund hat dann noch mitten im Urlaub eine Mail bekommen wegen der Naked (der denkt wahrscheinlich auch, ich wär doof :hahaha:). Naja, zumindest hab ich zum Trost ein Set mit dieser genialen Kiehls Ultra Facial Cream gekriegt (die war in einer der Boxen vor einiger Zeit und ist mein Zaubermittel gegen trockene Haut), zusammen mit Cleanser und Toner, damit verwöhne ich mich jetzt erst mal. Ist aber wohl schon so wie mit der ersten Naked, das Teil soll ständig ausverkauft sein, sie waren in vier verschiedenen Läden. Ich weiss nicht, ob es die am Flughafen gibt, Birgit, wahrscheinlich eher nicht, oder :???: Ich guck jetzt aber mal ernsthaft, vielleicht kann man sie auch online aus England bestellen....
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh Steffie, gute Besserung! Claudia, auf irgendeinem Blog habe ich letztens noch einen Link gesehen, wo man sie aus dem Ausland bestellen konnte :???:. Soll ich nochmal suchen gehen?

Liebe Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Claudi, ich kann mich bisher bei der Naked 2 beherrschen. Ehrlich gesagt nutze ich die Naked1-Palette kaum :( aber sie bedeutet mir viel, weil mein Mann sie mir aus Amerika mitgebracht hat :herz:

Aber nee, in China am Flughafen wird er die nicht bekommen :ochne: :-? sonst hätt ich ihm das aufgetragen :mrgreen:

Sind die Skylanderfiguren da soviel günstiger ?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich benutze die Naked sehr oft, von daher hätte ich sie schon gerne.... Nina, wenn Du den Link wiederfindest, immer her damit.

Birgit, es ging mir gar nicht drum, dass die Skylanders in den USA billiger sind, das ist nicht sooo viel, aber die Teile sind hier kaum zu bekommen, weder vor Ort, noch im Internet. Es hat sich zwar herausgestellt, dass das bei den Amis ähnlich ist, aber wir haben trotzdem welche gekriegt, da hat Colin Glück gehabt. Er spielt das so gerne, und im Moment gelten bei uns ja noch die absoluten Ausnahmebedingungen, was die Mediennutzung angeht...
 
Zurück
Oben