Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Na, dann drück ich die Däumchen für die richtige Farbe !

Hach.. ich freue mich schon so auf die Pinsel. Sag mal, wann siehst du denn die Post das nächste Mal von innen ? :heilisch:

Ich wollte schauen das ich es morgen schaffe.:bussi:

Das Bild ist jetzt nicht so toll geworden, aber schaut mal die Wimpern :bravo:

Anhang anzeigen 154958

Das ist jetzt Welle,Färben und sonst nix?
Wenn ja gefällt mir das Ergebnis supergut!!!

Wo hast du das machen lassen?Was hast du bezahlt?Und wie lange hält die Welle ungefähr?
Fragen über Fragen!:umfall: :hahaha:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hier ist übrigens noch mal was zum Thema False Lashes...
Mir gefällt die Methode,werde ich bald mal ausprobieren.Die YouTuberin finde ich übrigens auch sehr symphatisch,sie ist halt keins von diesen typischen Püppchen die man oft sieht.;-)

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/0iuo1lTxbsk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, danke :bussi:

Steffie :prima: ich schließe mich mal Nicoles Frage an :huhu:

Ich war heute nach ziemlich genau 7 Jahren (das weiss ich so genau, weil wir da geheiratet haben :hahaha:) wieder mal zur Kosmetikerin :bravo:

Aaalso, meine Haut ist zur Zeit extrem irritiert und die Kälte und trockene Heizungsluft gibt ihr grad den Rest :umfall:

Jetzt hat sie mir Produkte von Alcina empfohlen und mir davon einige Proben mitgegeben, die ich ab morgen mal testen werde.

@ Steffie, wenn ich mich recht erinnere hattest du hier auch mal was von Alcina-Produkten geschrieben :???: Magst mal berichten, was du davon hast und wie du zufrieden bist ?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nein, das ist keine Welle ;-) das ist nur Mascara, und ich find ihn soooooo genial :bravo:

Die Welle krieg ich im März, und die wird mit färben 30 Euro kosten.

Birgit, von Alcina hab ich ab und an mal ne Handcreme und aktuell auch Lidschatten (so Stifte), bin eigentlich ganz zufrieden.

Ah ja und noch PeelingDuschgel von Alcina, auch sehr schön :jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

schade eigentlich, aber vielleicht hat hier sonst jemand Erfahrung mit Alcina ?

Steffie, wenn das ohne Welle ist, dann wow.... :bravo: welcher Mascara ist das ?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Du willst warscheinlich mehr Info über Alcina Pflegeprodukte oder? Creme´s usw? Ich hatte mal eine Gesichtspflege, so ne Anti-Stress Creme oder was war das. Hat aber bei mir eigentlich keinen Effekt gehabt.

Der Mascara ist der L'Oréal Paris Double Extension Re-Novation Serum Mascara.

Da hab ich mir jetzt noch einen in waterproof bestellt.

Jetzt hab ich endlich den perfekten gefunden, nachdem ich schon bestimmt 2000 verschiedene ausprobiert hab :umfall:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja genau, Pflegeprodukte usw. wären für mich interessant. Diese Creme von der Du sprichst hat sie mir auch empfohlen.
Ich habe gestern abend die Pröbchen von Reinigungsmilch und Creme das erste mal genutzt. Heute morgen noch nicht :mrgreen: Bin mal gespannt, obs bei mir was bewirkt.

Steffie, Du hast also auch empfindliche/irritierte Haut ? Welches Produkt hat dir letztendlich geholfen ?

Wie schön, dass Du DIE Mascara gefunden hast :bravo:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Empfindliche Haut wäre milde ausgedrückt. Jetzt nicht sooo sehr im Gesicht, aber anderweitig :( Aber das wird demnächst operiert, von dem her hab ich´s bald los. Ansonsten hab ich die perfekte Pflege für mich noch nicht gefunden. Gestern hab ich in der Apotheke was von la roche posay mit genommen. Aber das muss ich jetzt auch erst mal ne Zeit lang austesten.

Ich werde aber auf jeden Fall nach meiner OP mir eine richtig gute Kosmetikerin suchen, und die Haut regelmäßig ausreinigen lassen.
 
Zurück
Oben