Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hallo :winke:,

Claudia, Me von "Innen und Außen" hat scheinbar direkt bei Urban Decay bestellt: http://www.urbandecay.com/Naked-2-Palette-by-Urban-Decay/282,default,pd.html. Da scheint sie auch in stock zu sein. Wie viel an Lieferkosten noch hinzu kommt, habe ich jetzt nicht gefunden, aber da das Kind außer Haus genächtigt hat, bin ich auch gerade erst aus dem Bett gekrabbelt :oops:.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Das muss sie aber dann auf Umwegen gemacht haben, die verschicken nicht international, wie eigentlich fast alle Amis. Ist auch doof, wegen des Zolls. Ich hab einen britischen Onlineshop entdeckt, Versand umsonst, mit 15%-Rabattgutschein, wären 32 Euro, wenn es funktioniert. Ich werde es wohl ausprobieren :mrgreen:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

In der heutigen Glossybox meiner Schwiegermutter war ein wasserfester Lidschatten. Habt ihr sowas schon mal ausprobier? Hält das wirklich, wenn man z.Bsp. schwimmen geht?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Claudia, das ist ja beinahe ein Schnäppchen :-D. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

Wasserfestes Makeup habe ich im Urlaub schon zum schwimmen getragen. Der Geleyeliner von Zoeva ist ziemlich wasserfest, wenn man nach dem Schwimmen nicht daran herum wischt und Mascara hält in der Regel auch, was sie verspricht. Bei Lidschatten hätte ich noch die wenigsten Bedenken, da er wohl einfach verschwindet, falls er doch nicht hält. Einfach mal versuchen.

Steppl, das Bürstchen sieht interessant aus. Sind das einfach kürzere Borsten oder ist es ein Gummibürstchen? Meine allerliebste Mascara ist zu Zeit eine von Beyu, die ich mal in der Douglas-Box als Probe hatte, die habe ich auch schon nachgekauft. Die macht bei mir unglaublich tolle Wimpern und kann mit den ganz teuren locker mithalten: http://www.douglas.de/douglas/Make-...d-Lashes-Mascara_productbrand_3000047404.html. Sie hat ein Silikonbürstchen und schenkt mir sowohl Volumen als auch Länge, zudem hält sie gut und ist verträglich (ist bei mir auch immer so ein Thema).

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich glaub dann werd ich mir mal so nen wasserfesten Lidschatten besorgen :jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich kann ja in der Badewanne tauchen gehen, um ihn auszprobieren.
 
Zurück
Oben