Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit ist das Kajal :???: Dann nehm ihn ihn.

Karin danke, da schau ich morgen gleich mal in der Apotheke, da haben sie das normalerweise. Ich wills auch eher nur für den Sommer :jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja, Steffie, dass sind zwei Stück !

ich such gleich mal die genauen Farben raus :huhu:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit, darf ich fragen, warum du die weiter gibst? Hast du dir ja erst gekauft oder? Ich hab ja jetzt nen Kiko-Laden in greifbarer Nähe und wär über Tipps und ebena auch "nichtsogut" dankbar!

:bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ja, Karin, grad erst vor 2 Wochen gekauft :jaja:

Ich brauche am Auge immer Produkte, die gut halten, sonst lauf ich am Ende des Tages mit Waschbäraugen umher :hahaha:

Die Stifte von Kiko sind zwar wasserfest, aber mir persönlich nicht wasserfest genug. Ich habe mir jetzt wieder einen von Chanel geholt, der hält wesentlich besser (davon habe ich schon welche- aber man gibt die Hoffnung ja nie auf).

Bestimmt meldet sich Nicole auch noch zu Wort :zaunpfahl die hat die Stifte nämlich auch.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Danke,

ich mag wiederum nix wasserfestes an den Augen, weil Linsen drin...

:huhu:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit, wenn die Schminke verläuft um die Augen rum kann das aber auch an Deiner Creme liegen, das weißt du, oder?

deshalb soll man ja um die Augen rum eine spezielle Creme nehmen, die "nicht spreitend" ist... die also nicht "kriecht" sondern da bleibt wo sie ist... sonst nimmt sie nämlich die Kosmetikpartikel gleich mit...

ansonsten - der Pflaume-ton hätt mich interessiert falls noch da, ich kenne diese Firma gar nicht :huhu:

ich kann dir aber auch mal günstig Permanent-make-up verschaffen falls du Interesse hast ;) ....hab ich auch, da verläuft GAR NIX :bravo:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Dass das zwei sind hab ich gesehen :hahaha:

Aber ich glaub ich geb sie wieder frei. Schwarz hab ich ja eh einen guten, da hab ich noch nie was besseres gefunden. Und nur wegen dem lila extra verschicken lohnt nicht denk ich.

Lucie was meinst du mit, du hast Permanent Makeup daheim? :???: Das wird doch tätowiert :???:
 
Zurück
Oben