Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Guten Morgen,

gibt es die Kiko Sachen nur in Kiko Läden?

Habe zwar gerade auch den Kiko-Online Shop gefunden, aber die haben ja einen Mindestbestellwert von 25 Euro. Und das wo ich mich gerade in deinen Viola-Lack verguckt habe :umfall:


LG
Sabine
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Danke Nicole :herz:. Das freut mich aber sehr! Ich war heute in der Douglas Beauty-Lounge (hihi, muss bei der Bezeichnung immer an Ebru denken). Einen Bericht gibt´s später, falls es jemanden interessiert. Muss jetzt erstmal zum Spocht :-D.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Guten Morgen,

gibt es die Kiko Sachen nur in Kiko Läden?

Habe zwar gerade auch den Kiko-Online Shop gefunden, aber die haben ja einen Mindestbestellwert von 25 Euro. Und das wo ich mich gerade in deinen Viola-Lack verguckt habe :umfall:


LG
Sabine

Die Sachen gibt es leider wirklich nur direkt in den KIKO-Läden oder Online.:-?
Online wird übrigens direkt aus Milano verschickt.
Wenn du dich aber registrierst ist zumindest der erste Bestellung Versandkostenfrei.;-)

Danke Nicole :herz:. Das freut mich aber sehr! Ich war heute in der Douglas Beauty-Lounge (hihi, muss bei der Bezeichnung immer an Ebru denken). Einen Bericht gibt´s später, falls es jemanden interessiert. Muss jetzt erstmal zum Spocht :-D.

Viele Grüße,
Nina

Ich mag einen Bericht hören.:jaja: :bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Die Sachen gibt es leider wirklich nur direkt in den KIKO-Läden oder Online.:-?
Online wird übrigens direkt aus Milano verschickt.
Wenn du dich aber registrierst ist zumindest der erste Bestellung Versandkostenfrei.;-)

Danke :huhu:


Schade. 25 Euro ist mir doch etwas zu viel, auch wenn es bei einem Versandt aus Milano sicherlich gerechtfertigt ist. Naja, vielleicht hab ich Glück und meine Freundin bestellt mit. Die Läden sind leider alle zu weit weg, um dort mal eben hinzufahren.

LG
Sabine
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hallo :winke:!

Ich war gestern Abend einfach zu platt, um hier nochmal reinzuschauen.

Also, mir hat die Behandlung sehr gut gefallen. Es war alles deutlich mehr auf Wellness ausgelegt als bei der medizinischen Kosmetikerin, ich habe aber nicht den Eindruck, dass die Behandlung deshalb weniger gründlich war. Die benutzten Produkte waren allesamt toll und meine Haut hat sich sehr danach gut angefühlt. Außerdem muss ich lobend erwähnen, wie engagiert die Dame war, wie viel Ruhe sie ausgestrahlt hat und wie kundenfreundlich ich behandelt wurde. Für mein (vieles) Geld habe ich auch wirklich viel bekommen. Das Gespräch im Vorfeld, wo sie nach meiner Hautroutine/den Produkten gefragt hat und die Gesichtsbehandlung waren sehr ausführlich (Abschminken und Reinigung, Ausreinigung, Entspannungsmaske, Augenbrauen in Form bringen und das sogar richtig gut(!), Tagesmakeup). Während die Maske eingewirkt hat, habe ich noch eine tolle Handmassage bekommen. Es war wirklich wie ein Kurzurlaub. Klitzkleiner Minuspunkt: Das Makeup war nicht so ganz meins, aber da bin ich auch schwierig. Meine Augen haben mir nicht sooo gut gefallen, aber wenn ich beim nächsten Mal selbst die Wimpern tuschen kann, wäre ich zufrieden.

Grandios finde ich die gelunge Kombination aus Wohlfühlelementen und der wirklich ausführlichen und kompetenten Beratung und Durchführung. Bei der alten Kosmetikerin hätte es gerne mehr Wellness sein dürfen und bei der davor war mir zu viel "Chi Chi" und zu wenig fachmännische Kenntnisse/ Arbeit. Hier hat sich die Waage gut gehalten und ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen.

Die Kosmetikerin hat auch den Eindruck gemacht als hätte sie wirklich viel Ahnung und Erfahrung. Sie meint, dass meine Talgdrüsen gerade sehr starkt arbeiten und sie vermutet, dass ich die letzten Wochen zu aggressive Produkte benutzt habe. Sie hat empfohlen, den Fokus erst einmal auf Beruhigung und behutsame Pflege zu legen und dann zu schauen, ob sich die Talgproduktion normalisiert. Die Ausreinigung fand ich sogar gründlicher als bei der medizinischen Kosmetikerin. Ich habe direkt noch einen Reinigungsschaum, das Shiseido Gesichtsbürstchen (auf das bin ich schon lange scharf) und ein sanftes Peeling mit genommen. Hätte ich aber nicht ausrdücklich danach gefragt, hätte ich auch keine Produkte "aufgeschwatzt" bekommen. In der Richtung braucht man nichts zu befürchten. Um wirklich etwas zum Behandlungserfolg zu sagen, ist es heute noch zu früh, aber ich habe mich wirklich sehr gut bedient und behandelt gefühlt.

Viele Grüße,
Nina
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Das klingt echt ganz toll, Nina.

Verstehe ich das richtig, dass man sich da aussuchen darf, mit welchen Produkten man behandelt werden möchte ?

Von der Shiseido-Gesichtsbürste habe ich auch nur gutes gehört. Bitte berichte mal, wie sich die in Kombi mit den neuen Produkten aufs Hautbild auswirkt.

Ich muss jetzt auch mal dringend einen Termin bei der Kosmetikerin holen um mal "Grund" in meine unreine Haut zu bekommen. Aber ich finde es schwierig, da die richtige zu finden. Und ehrlich, ich bin nicht bereit gleich viel bei einer zu zahlen, die z.B. "nur" Dr. Hauschka Produkte nutzt. (Nix gegen die Produkte, ich habe vielen von denen schon gehabt, aber bei mir blieben sie leider wirkungslos :( )Da möchte ich dann auch wirklich eine Pflege haben, die mich anspricht.

Und Nina, magst Du noch den Preis für die Behandlung verraten ?

Schön, dass Du so einen tollen Kurzurlaub hattest :bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Hallo :winke:!

Birgit, ich habe auf der Douglas Seite gesehen, dass sie Behandlungen mit verschiedenen Produkten anbieten. Shiseido, Clarins, Annayake, La Prairie sind auf jeden Fall dabei. Ich habe mich für Shiseido entschieden, weil ich davon schon Produkte hatte, die mir gefallen haben. Mir war auch wichtig, dass die Kosmetikerin nicht auf "ihre" Marke festgelegt ist, sondern mir das Beste für meine Haut empfiehlt :jaja:. Ich habe stolze 78,- für die ca 75 minütige Behandlung bezahlt. Ich weiß, dass das sehr viel Geld ist, aber ich wollte mir das gönnen. Bei der Microdermabrasion habe ich noch mehr pro Sitzung bezahlt und zum Dank habe ich nun mit ganz fiesen Unterlagerungen zu kämpfen :-(. Es gibt aber, glaube ich, auch Reinigungsbehandlungen ohne Massage, Makeup und Augenbrauen für um die 45,-. Meine ich zumindest am Telefon gehört zu haben, auf der Seite habe ich das leider nicht gefunden :???:.

Schau mal hier: http://www.douglas.de/douglas/Douglas-Spa/index_c1200.html. Da stehen keine Preise bei, die kann man aber telefonisch erfragen und erhält zumindest einen Überblick über die Marken und das Angebot.

Viele Grüße,
Nina
 
Zurück
Oben