Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ahsooooo :umfall: Du hast das AN Dir :umfall:

Ich bin noch net wach. Oh erzähl mal, was hast Du denn?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Alles klar, Steffie. Also Lucie, dann würde ich sagen : Locken + Kajalparty :mrgreen:

und jaaaaaaaaaaaa... Permanent Make-up wäre genial. Weisst, ich will irgendwann nur noch morgens aufstehen und meine Locken schütteln :-) Ich finde jetzt grad die gefärbten Augenbrauen so genial, sieht immer nach was aus. Und dann noch ein permanter Lidstrich und gefärbte Wimpern. Das wärs :jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit, ich kenne jemanden, die perfektes Permanent Make-up macht.
Dafür würde sich ein Besuch in Wü lohnen..

Ich schminke mich so selten, bei mir lohnt sich das nicht und ich mag mich auch gerne Mal ungeschminkt!
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Locken und Kajal brauche ich nicht, aber eine Party für Permanent-Makeup, da wäre ich dabei :jaja: Find ich superpraktisch, muss aber eben auch sehr gut gemacht werden
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Also permanente Augebrauen würd ich nicht wollen, das sieht nicht so schön aus finde ich...

Aber ich hab jetzt erst mal Termin für Wimpernwelle und färben :-D
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich bin verliebt :umfall: ich hab mir vorhin den dunkellila Nagellack aus der letzten Glossybox drauf gemacht. Der ist soooooo genial!
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Dass das zwei sind hab ich gesehen :hahaha:

Aber ich glaub ich geb sie wieder frei. Schwarz hab ich ja eh einen guten, da hab ich noch nie was besseres gefunden. Und nur wegen dem lila extra verschicken lohnt nicht denk ich.

Lucie was meinst du mit, du hast Permanent Makeup daheim? :???: Das wird doch tätowiert :???:

ne, ich habs nicht daheim, ich habs an mir :hahaha:

ich hab den Lidstrich, ich weiß grad nicht wie man das nennt, Lidrandverstärkung oder Wimpernkranzverstärkung oder so... jedenfalls sind die Pigmente sehr dicht an und zwischen den Wimpern eingebracht und deshalb sieht das doch sehr natürlich aus. Lippenkonturen wollt ich mir beim letzten mal nicht machen lassen aber ich überlege...

meine Schwester macht das beruflich, sie macht auch Camouflage, wiederherstellende Kosmetik bei Narben z.B, Tatoos bzw. Temptoos, sie hat Farben und Gerät von Long-time-liner, das ist eine sehr renommierte Firma, deren Farben auch nach dem Medizinproduktegesetz zugelassen sind. Und da sie in einer relativ strukturschwachen Gegend ihr Geschäft hat ist sie auch nicht so teuer. In Düsseldorf könnt sie ein paar Euro mehr verdienen damit ;) ... aber sie will nicht nach Düsseldorf :hahaha: ...
jedenfalls sind die Sachen ja transportabel und das kann sie auch machen wenn sie hier ist mich besuchen. Und dat Birgit wohnt ja jetzt gleich um die Ecke :achwiegu:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ach Lucie, wie praktisch :zahn: so ne Schwester zu haben
 
Zurück
Oben