der Oli ist wieder zu haben....

AW: der Oli ist wieder zu haben....

Erstmal datt...und dann heißt das auch "Schöner als Anja´s Olli".

sorry, aber leider nicht, denn dieses "s" kommt durch die wahl des genitivs und wird ohne apostroph genutzt, denn dieser steht für das auslassen von wörtern/wortteilen:klugschei aber so gut kenne ich mich in den österreichischen rechtschreibreformen nicht aus :hahaha:

und zum thema: bin ich froh, dass keine von euch auf den johnny gekommen ist... der ist zwar auch schon "second hand" aber sowas von lecker...:hechel:
"weiteraufdiearbeitkonzentrierversuch"

Who the f...k ist Johnny? :verdutz:

Vielleicht stelle ich mich ja auch bei dem an. Je nach dem.

Der Ville kommt mir aber nicht ins Haus. ;)

Who the f...k ist Johnny? :verdutz:

Vielleicht stelle ich mich ja auch bei dem an. Je nach dem.

Der Ville kommt mir aber nicht ins Haus. ;)

na der johnny depp:umfall: sach bloß, den kennste nich mehr ... traum all meiner schlaflosen nächte ... da kann der ville einfach mal nicht mithalten:crazy:

...
Britta, Du? Du bist so gemein zu mir :heul:.
....

Nicht weinen :tröst:
Vielleicht klappts ja diesmal - den Weg zu mir kennste ja jetzt. Und den Nachbarn dann auch bald :-D

:hahaha:

Nee, sorry, aber bei der Vorlage kann ich nicht anders.

Neue Reform? So wie: weißer Schimmel oder wie neu renovieren oder wie tote Leiche?

Ist bestimmt auch Österreicherisch, gelle? :hahaha:

;)

:bussi:

Vergiss bitte nicht den original österreichischen runden Kreis :weghier:

Vergiss bitte nicht den original österreichischen runden Kreis :weghier:

Stimmt! :lichtan: :hahaha:

na der johnny depp:umfall:

Ach deeeeeeeeeeeeeeer. Nee, der ist nicht mein Fall. Wobei ich ihn im Fluch der Karibik (wenn ich seine komischen Zähne ausgeblendet habe) wirklich ganz schnuggelisch fand. Aber sonst. Öh... eher nicht. Zumal der mit Vanessa Paradis zusammen ist. Diese Frau hat mir meinen ersten großen richtigen weltschmerzherzigen Liebeskummer beschert. Weil der Schwarm meiner süßesten Träume - ein alter Klassenkamerad - nicht mit mir gehen wollte, sondern mit der Vanessa. :nasehoch: Doofe Kuh. Und ich fand die dann auch noch so blöd, mit ihrem Joe le Taxi Gequitsche. Das kann ich ihr einfach nicht verzeihen, dass sie mir die Tour vermasselt hat.

;)

Zurück
Oben