der Oli ist wieder zu haben....

AW: der Oli ist wieder zu haben....

Mach doch, Corinna.

Müssen wir irgendwelche Passagen ixen oder kann alles so stehen bleiben? Äh... ich glaub ich hätte dann doch so ein-zwei Statements raus. ;)

Sonna-Liebes: Watt is mit Bridda? Wollt die nich auch nach'm Olli? An der musst du erstmal vorbei kommen, datt is, wie wennssich ein Berch vor dir auftut, ich sachet dir. :jaja:

Sonst noch wer? Dann bitte jetzt melden oder für immer schweigen :-D

:weglach: :weglach:
Ich warte auf meine Chance wenn ich diese Kugel nicht mehr habe und Olli die Plate los ist :hahaha: .........und ich Biggi weggesperrt habe!

im Moment glaub ich warten wir vergeblich drauf, dass der seine Plati bald wieder los ist, hab heute im TV Bilder von ihm und der Tusse auf Phuket gesehen :bruddel::bruddel:. Mich wegsperren, wie willste das denn anstellen :hahaha:? Du kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht :cool:.....

:->>:->>:->>

:nix:

Ich hätte ja nicht übel Lust, dem Oli diesen Fred hier mal per Link zu mailen....

Aber nicht bevor ich mein Avatar geändert hab, ich disqualifizier mich doch nicht selber :crazy::umfall:

.....
Sonna-Liebes: Watt is mit Bridda? Wollt die nich auch nach'm Olli? An der musst du erstmal vorbei kommen, datt is, wie wennssich ein Berch vor dir auftut, ich sachet dir. :jaja:

Sonst noch wer? Dann bitte jetzt melden oder für immer schweigen :-D

:weglach: :weglach:

Nee, lass ma. Mit Olli hab ich nix am Hut. Hab doch den Clooney-Schorsch :herz:

Ich freu mich schon, wenn Sonni und Anja hier sind. Ich fahr sie dann auch zu Olli hin :jaja:

Biggi :umfall: :weglach: :lachen: Und du meinst ernsthaft, dass DU mit diesem Avatar einen Blumenpott bei Olli gewinnst? :piebts:

Ich setzte dann mal - rein avatartechnisch - einen Euro auf Sonna, dass sie das Rennen macht. Die sieht man wenigstens. :-)

Ach Bridda, stimmt ja, du warst doch die Frau, die auf die dunklen Typen steht :lichtan: Ich vergaß. Tschuldige. Das Alter. (kann es sein, dass ich hier manchmal als 80jährige rüberkomme? - muss am Titel liegen) :-D

Ich setzte dann mal - rein avatartechnisch - einen Euro auf Sonna, dass sie das Rennen macht. Die sieht man wenigstens. :-)

Ja Süße mich sieht man doch auch, wer glaubst denn wer das auf dem Avatar ist?
Jetzt sag bloß ich gefall dir nicht?

Tztztztztz....

Hällabätsch, ich weiß doch wie tierlieb Oli ist, ich werde gewinnen (sorry liebes Sonjaleinchen) :heilisch:.

LG

Zurück
Oben