der Oli ist wieder zu haben....

AW: der Oli ist wieder zu haben....

Echt? Ich finde Claudia Schiffer auch ungeschminkt total hübsch, da gab es ja schon oft mal Fotos in der Presse.

Ich denke, bei Männern ist der Unterschied auch nicht so krass, wie bei Frauen. Klar sind die auch geschminkt aber eben dezent. Mit richtigem Make up und toller Frisur kann man bei einer Frau immer mehr reißen, als bei einem Mann.

Und ich denke bei allen Models ist eben die Grundschönheit schon vorhanden (wobei es auch Models gibt, die ich nicht schön finde) Die Models und Stars werden dann *mal* unvorteilhaft fotografiert. Ich werde permanent unvorteilhaft fotografiert :umfall: :hahaha:

:winke:
Angela

ja ich hab mal ein Bild gesehen , da sah sie so verstrubbelt au , und total unvorteilhaft, na ja aber auch die jeniffer aniston die ich ja auch mag als schauspielerin und ich find sie auch hübsch, die sah ich mal in natura in ner zeitschrift und fand sie auch nimmer so hübsch.
Aber ich merke es auch an mir selber, wenn ich geschinkt bin find ich mich hübscher nur ich hab keine lust mich morgends zu schminken die zeit hab ich gar nich im moment.

ich hab mir getz auch nicht alles durchgelesen.... und hoffe jetzt nicht den ball daneben zu schiessen.
aber ich hab da uch noch einen mann der wieder singel ist, wohl schon etwas länger

VILLE VALO:sabber:

und bei ihm denke ich mir, steh ich hier allein in warteposition, oder?!:hahaha:

zugegeben, ich versteh den mann wirklich net. der hatte eine traumhaft schöne verlobte die er einfach via telefon abservierte.
jedesmal wenn ich die jonna sehe, werde ich grün vor neid.

Hab jetzt grad den Herrn Google gefragt, wer Ville Valo ist, der Herr weiß ja alles.
Mich schüttelts noch immer beim Anblick dieses langzotteligen, unrasierten Herren *brrrrrrrrrrr*.

Ich finds soooo lustig wie verschieden Geschmäcker sind :bravo::hahaha:.

LG

Schöner ALS, liebe Biggi, ALS :hahaha: :klugschei: ;)

Ville Valo kenn ich auch nicht. Muss ich mal gucken gehen.

hihi, liebe angela der schmückte bis vor kurzem mein avater:bravo:

kein witz der mann ist für mich pure erotik und nach anderen männertypen halt ich gar nicht meine zarten äuglein auf.... ok,evtl noch solche typen wie jude law aber die sind auch sowas von selten.

Oh das find ich ja schon bittl traurig wo er immer so von seine 2 Jungs erzählt.
Dacht immer super Papi und super Familie wäre das. Naja super Papi kann ja schon sein, aber das mit der Familie ist wohl dahin.

Zurück
Oben