Dustin`s Mom
Gehört zum Inventar
AW: der Oli ist wieder zu haben....
ja ich hab mal ein Bild gesehen , da sah sie so verstrubbelt au , und total unvorteilhaft, na ja aber auch die jeniffer aniston die ich ja auch mag als schauspielerin und ich find sie auch hübsch, die sah ich mal in natura in ner zeitschrift und fand sie auch nimmer so hübsch.
Aber ich merke es auch an mir selber, wenn ich geschinkt bin find ich mich hübscher nur ich hab keine lust mich morgends zu schminken die zeit hab ich gar nich im moment.
Echt? Ich finde Claudia Schiffer auch ungeschminkt total hübsch, da gab es ja schon oft mal Fotos in der Presse.
Ich denke, bei Männern ist der Unterschied auch nicht so krass, wie bei Frauen. Klar sind die auch geschminkt aber eben dezent. Mit richtigem Make up und toller Frisur kann man bei einer Frau immer mehr reißen, als bei einem Mann.
Und ich denke bei allen Models ist eben die Grundschönheit schon vorhanden (wobei es auch Models gibt, die ich nicht schön finde) Die Models und Stars werden dann *mal* unvorteilhaft fotografiert. Ich werde permanent unvorteilhaft fotografiert
Angela
ja ich hab mal ein Bild gesehen , da sah sie so verstrubbelt au , und total unvorteilhaft, na ja aber auch die jeniffer aniston die ich ja auch mag als schauspielerin und ich find sie auch hübsch, die sah ich mal in natura in ner zeitschrift und fand sie auch nimmer so hübsch.
Aber ich merke es auch an mir selber, wenn ich geschinkt bin find ich mich hübscher nur ich hab keine lust mich morgends zu schminken die zeit hab ich gar nich im moment.