der Oli ist wieder zu haben....

AW: der Oli ist wieder zu haben....

sofort mal hinsurfe

kann ja auch nur nee ablenkung sein und in wirklichkeit wartet er nur auf mich

Wir sind bereits wieder auf dem Stand: Wann trennt sich denn Olli nun von Frau Plate. :-D
Das seh ich nicht sehr optimistisch.
Oli sagt ja, in seinem Alter "geht man mit Gefühlen vorsichtiger um".
Ist ja auch schon 38, der weise Mann...
(Och schade, jetzt wollte ich noch den Opa-Smiley aus Hedwigs Signatur drunter setzen, aber den gibt's nicht in der Auswahl.)

Das seh ich nicht sehr optimistisch.
Oli sagt ja, in seinem Alter "geht man mit Gefühlen vorsichtiger um".
Ist ja auch schon 38, der weise Mann...
(Och schade, jetzt wollte ich noch den Opa-Smiley aus Hedwigs Signatur drunter setzen, aber den gibt's nicht in der Auswahl.)

:hahaha:

Alter schützt vor Torheit nicht :klugschei:

Ja sagt mal, habt ihr eigentlich sonst nichts zu tun ;-( Edit: ich mein, ich bin nen Tag nicht hier und muß soviel nachlesen.

Also wenn ich das richtig seh, hab ich immer noch zwei Schnuggelschen für mich alleine und zwar den Xavier, der nicht singen muß aber gern darf :-) und den schönen Markus mit dem geilen Body. :hechel:

Und um den Roger streit ich mich halt weiterhin mit Sonja, wobei die sich ja gar nicht wirklich kümmert sondern wohl doch mehr dem Oli nachweint. :ochne:

Also hab ich drei für mich alleine *nichtglaubenkann*

:muh:

... äh... wenn mir jemand sagt, wie ich mehrere Zitate in ein Posting kriege, ohne diese umständliche Kopiererei und so, dass ich es verstehe, dann mache ich das auch künftig.

Aaaalsoooo:

Du liest die Postings deiner Mitschnullerinnen und am Ende eines Postings sind rechts in der Ecke drei Buttons.
Auf einem steht drauf "Zitat" und da ist so´ner Feder und Block ( :???: oder??)
Daneben ist ein kleiner Knopf mit einem Anführungsstrich, daneben ist NOCH ein Knöpfchen mit ich hab´s vergessen :hahaha: (Feder und Block)

Wenn du nun in dem Beitrag, aus dem du was zitieren willst auf den mittleren Knopf mit den Gänsefüßchen und dem Pluszeichen (daß ich DAS Wort noch weiß! :umfall: ) klickst, färbt es sich rot.
Dies kannst du mit beliebig vielen Beiträgen machen! :jaja:

Anschließend klickst du LINKS unter den ganzen Beiträgen auf das Feldchen "Antworten", nicht unter Schnellantwort, sondern da drüber in der Zeile wo du rechts die Seitenzahlen lesen kannst und dann öffnet sich dein Schreibfenster mit all den feinen Zitaten, die du zuvor so fleißig angeklickt hast!

... Das war jetzt die Anleitung für Blonde...
Könnte also sein, daß du sie immer noch nicht verstehst, denn du bist ja NICHT blond! :zahn:

:weghier:

Sonni, fahr blooooooooß nicht mit der Schlange in Richtung Olli. Da kommst du niiiieee an :hahaha:

*grööööhl*

:weglach:

Britta, das war BÖSE!! Wirklich BÖSE!!

:kicher:

Da kannste mal sehen, daß Frau mit ausgefallenem Geschmack die meisten Chancen hat... :hahaha:

:-D

Zuletzt bearbeitet:

:muh:

Yes. Hast du. :-D

... Das war jetzt die Anleitung für Blonde...
Könnte also sein, daß du sie immer noch nicht verstehst, denn du bist ja NICHT blond! :zahn:

Doch, hab ich und dieses Posting ist der Beweis. Den hab ich nämlich nicht mit umständlich kopieren und hin- und herspringen doppelt zitiert, sondern nach deiner Anleitung.

Vielleicht sind wir alle ein bißchen bluna... äh.. blond. :hahaha:

Danke dir :bussi:

Zurück
Oben