der Oli ist wieder zu haben....

AW: der Oli ist wieder zu haben....

Ich misch mich hier ungern ein, denn nen Schicken abkriegen tu ich hier ja sowieso nicht bei den Wartelisten:umfall:,

Iwo. Setz dich. Nimm dir 'nen Keks. Und reih dich irgendwo ein oder mach auch 'ne neue Liste auf. Vielleicht wird dann die eine oder andere Liste wieder kürzer.

So, wie ich sehe, habe ich zumindest den Beckham für mich alleine. Von daher bleib ich jetzt einfach mal auf diesem Posten. Zumal man ja auch sagt: dumm... b...t gut. ;):hahaha:

Eure Mütter wären sicherlich hingerissen von seinem Charme :heilisch:

Nee, ich weiß nicht, der wäre glaube ich selber meinen Eltern zu schmalzig. Ich kannte mal einen guten Freund ähnlicher "Machart" - den nannte mein Vater immer nur "weicheMann" und fand den total doof. :hahaha:

Nee, mit dem könnte ich wohl keinen Blumenpott gewinnen.

Nur Kinderpunsch *schulterzuck*

Ja, warum denn nicht der Beckham?

Er ist reich. Er ist blond. Er hat einen fantastischen Körper. Er hat modischen Geschmack. Er darf halt nicht sprechen - aber na und? Muss er ja auch nicht.

:-D

Angela, ich glaub, der Beckham würd prima zu dir passen :prima:

Der kann so gut Nägel lackieren :heilisch:

:hahaha:

Ich kann mich jetzt UNMÖGLICH durch 26 Seiten lesen - wurde schon geschrieben, dass O. G. bereits wieder vergeben ist?
Fair ist das nicht, da hatte Frau ja keine wirkliche Chance. :nasehoch:

Siehste! Noch ein Argument für ihn. :-D :hahaha:

Das einzige, was mich an dem echt abtörnt ist seine komische Frau. :umfall:

Yep, Eva, das wurde bereits mehrfach durchgekaut. Wir sind bereits wieder auf dem Stand: Wann trennt sich denn Olli nun von Frau Plate. :-D

Zurück
Oben