der Oli ist wieder zu haben....

AW: der Oli ist wieder zu haben....

Sonja, ich verstehe dich ganz und gar *g*

Ich geh dann jetzt auch mal heim. Sitze nämlich grad im Café und hier ist heut tote Hose :heul:

Gute Nacht ihr Lieben.

:bussi:

@angela: markus guckt mich schon die ganze zeit an, als hätt ich sie nicht mehr alle....weil ich hier dauerlache----mensch, das tut gut

Annika, Du kannst sie alle haben! Brad Pitt, George Clooney, Jude Law und wer da sonst noch so rumschwirrt an Frauentypen, ABER OLLI .... IS MEINER! *gg*

IRRTUM. Du kannst Deinen Roger nehmen.

Echt? Hat der mir gar nich gesacht :bruddel:
Und dabei sind wir sonst sooooo dicke miteinander *Fingerkreuz*

Anjaleinchen, soll ich schon mal den Sekt für euch kaltstellen? :heilisch:

Ach und Sonnilein - der Clooney-Schorsch is mir :jaja: Den kannste nich einfach verschenken tun :ochne:

:hahaha:

Ja bitte. Ich bin schon aufm Weg.

Also ich weiß echt gar nicht, wie man Olli Geissen NICHT toll finden kann..... Wenn ich den sehe, dann denke ich echt immer TRAUMMANN! -viel mehr denk ich dann gar nicht mehr :mrgreen:

Abba echt.

Sonna - Biggi - ihr scheint den Olli ja quasi für euch alleine zu haben. :hahaha: Ähm... würfelt doch 'ne Runde drum. *schulterzuck*

Noch ein IRRTUM.

:winke:

:weglach: Ihr seid soooo klasse :lachen:

Wenn der Tag so anfängt kann ja nix mehr schiefgehen :hahaha:

So ungern ich euch ja enttäusche, aber der Oli hat schon ´ne Neue. Happich heute morgen im Radio gehört. Kennt ihr Christina Plate? Die solls dann wohl sein. Schade, dass er euch nicht kennt - da hätt er die mit dem Allerwertesten nich angeguckt :zahn:

Müsst ihr wohl doch Schmalzlocke Carpendale nehmen :weghier:

Zurück
Oben