der Oli ist wieder zu haben....

AW: der Oli ist wieder zu haben....

Stängchen oder Stange.... DAS ist hier die Frage!!!

Also man sollte schon ein "Ich liebe Frau Anschela" drauf tätowieren können, finde ich. :hahaha: Und wenn man das kann, würde ich es als Stange bezeichnen wollen. Reicht es nur für ein FrauAnschela, dann wohl das Stängchen. Oder eben "nix", wenn es nur für Anschela oder noch schlimmer Frau reichen tät.

Robbies Nase ist ja nicht soooooooooo riesig. Hm... wer weiß, ob an dem Spruch nicht was dran ist mit der Nase und dem Johannes. *grübel*

Happich Dr. House jetzt ganz verpasst?

Mann, da ist man mal kurz nicht online...

Also Zusammenfassung: den Markus behalt ich gerne für mich, aaaber

Sonja, um den Roger müssen wir dann doch streiten *hechel* der darf bei mir auch singen..... danach.... :-D

Und Angela, ok wir werden Freundinnen, wobei ich sagen muss, dass ich deine zwei letzten Vorschläge nun auch nicht nicht nehmen würde :nix:

Und jetzt?

:mrgreen:
Ich gehe besser auch ins Bett! *gg*

Und gucke mir noch etwas im TV an.... Vielleicht eine D V D ! ;)

Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut!

Mann, da ist man mal kurz nicht online...

Also Zusammenfassung: den Markus behalt ich gerne für mich, aaaber

Sonja, um den Roger müssen wir dann doch streiten *hechel* der darf bei mir auch singen..... danach.... :-D

Und Angela, ok wir werden Freundinnen, wobei ich sagen muss, dass ich deine zwei letzten Vorschläge nun auch nicht nicht nehmen würde :nix:

Und jetzt?

Also bei Roger werde ich schon etwas ... mir fällt jetzt kein Wort ein... oder doch, aber die sind nicht tauglich..... mehr....... wuschig.. ja wuschig *gg* als bei Olli, das muss ich zugeben!

Bei Olli stimmt aber einfach der Gesamteindruck und ich finde, ich könnte prima mein Leben mit ihm verbringen! :mrgreen:

Zurück
Oben