Biggi
Mozartkugel
AW: der Oli ist wieder zu haben....
Jetzt lieg ich endgültig vor lachen unterm Tisch. Mädels was seit ihr köstlich .
So jetzt werd ich in die Heia hüpfen und von MEINEM Oli träumen.
Bin hundemüde, Philipp hat mir heute um 3.00 Uhr morgens erklärt, dass er fertig ist mit schlafen und eh brav geschlafen hat :zeitung:. Und nachdem meine Nachtruhe heute sicher auch wieder kurz ist und betagte Weiber wie ich viiiiiiiiiiiiel Schlaf brauchen, hau ich mich jetzt in die Falle.
LG
wie .... äh... spannend.
Ja, ich weiß ja auch nicht mit Dr. House. Irgendwie hab ich da so ein Syndrom. Kennt ihr das nicht auch? Bei diesen kleinen-mini-Hängebauchschweinchen? Die sind sooooooooooo hässlich, dass sie schon fast wieder süß sind.
Immer wenn ich so ein Viech sehe und denke: "Man bist du hässlich" habe ich sofort ein schlechtes Gewissen, wenn es mich mit Knopfaugen traurig anguckt, dass ich direkt denke: "Man bist du süß"
Na, so ähnlich ist es halt bei mir und House. :-D
Jetzt lieg ich endgültig vor lachen unterm Tisch. Mädels was seit ihr köstlich .
So jetzt werd ich in die Heia hüpfen und von MEINEM Oli träumen.
Bin hundemüde, Philipp hat mir heute um 3.00 Uhr morgens erklärt, dass er fertig ist mit schlafen und eh brav geschlafen hat :zeitung:. Und nachdem meine Nachtruhe heute sicher auch wieder kurz ist und betagte Weiber wie ich viiiiiiiiiiiiel Schlaf brauchen, hau ich mich jetzt in die Falle.
LG