der Oli ist wieder zu haben....

AW: der Oli ist wieder zu haben....

wie .... äh... spannend.

Ja, ich weiß ja auch nicht mit Dr. House. Irgendwie hab ich da so ein Syndrom. Kennt ihr das nicht auch? Bei diesen kleinen-mini-Hängebauchschweinchen? Die sind sooooooooooo hässlich, dass sie schon fast wieder süß sind.

Immer wenn ich so ein Viech sehe und denke: "Man bist du hässlich" habe ich sofort ein schlechtes Gewissen, wenn es mich mit Knopfaugen traurig anguckt, dass ich direkt denke: "Man bist du süß"

Na, so ähnlich ist es halt bei mir und House. :-D

Jetzt lieg ich endgültig vor lachen unterm Tisch. Mädels was seit ihr köstlich :bravo::bravo:.

So jetzt werd ich in die Heia hüpfen und von MEINEM Oli träumen.

Bin hundemüde, Philipp hat mir heute um 3.00 Uhr morgens erklärt, dass er fertig ist mit schlafen und eh brav geschlafen hat :umfall::zeitung:. Und nachdem meine Nachtruhe heute sicher auch wieder kurz ist und betagte Weiber wie ich viiiiiiiiiiiiel Schlaf brauchen, hau ich mich jetzt in die Falle.

LG

Jetzt lieg ich endgültig vor lachen unterm Tisch. Mädels was seit ihr köstlich :bravo::bravo:.

So jetzt werd ich in die Heia hüpfen und von MEINEM Oli träumen.

Bin hundemüde, Philipp hat mir heute um 3.00 Uhr morgens erklärt, dass er fertig ist mit schlafen und eh brav geschlafen hat :umfall::zeitung:. Und nachdem meine Nachtruhe heute sicher auch wieder kurz ist und betagte Weiber wie ich viiiiiiiiiiiiel Schlaf brauchen, hau ich mich jetzt in die Falle.

LG

*murmel*

Du bist viel zu alt für Olli.....
*murmelmurmel*

Ja, Liebste... *flöööt* Schlaf Du schön! *g*
Träumen darfst, angrabschen werde ich!!! *gg*

Aber ich gebe zu 3 Uhr ist ne harte Karte! :umfall:

Danke für den netten Abend!!!
:bussi:

Und QVC is ma voll nich langweilig.... :cool:

Ich "nahm" sowas früher als Einschlafhilfe. Mich macht das Gelabere total müde und dann dieses präsentieren und drehen und wenden, da werde ich ganz schwummring.

Ja, bis eines Tages, der Alptraum wahr wurde. Ein Bekannter, den ich so gar nicht mochte, stand da auf einmal als Moderator. Und ich war hellwach und habe mich gefragt, wo die DEN denn ausgegraben haben.

Dann hatte ich eine lange QVC-Pause.

Und dann *musste* ich die mal testen als Mysteryshopper und danach hab ich den Sendeplatz auf unserem TV gelöscht. So.

Gute Nacht Biggi, schlaf schön und träum was Schönes und pass schön auf, was du heute Nacht im Schlaf so von dir gibst :-D

Ich "nahm" sowas früher als Einschlafhilfe. Mich macht das Gelabere total müde und dann dieses präsentieren und drehen und wenden, da werde ich ganz schwummring.

Ja, bis eines Tages, der Alptraum wahr wurde. Ein Bekannter, den ich so gar nicht mochte, stand da auf einmal als Moderator. Und ich war hellwach und habe mich gefragt, wo die DEN denn ausgegraben haben.

Dann hatte ich eine lange QVC-Pause.

Und dann *musste* ich die mal testen als Mysteryshopper und danach hab ich den Sendeplatz auf unserem TV gelöscht. So.

Ich liiiiiiiiebe diesen Sender! :hahaha:
Das ist doch besser als jede Comedy! *gg*
Grade gibt es Micor-Faser Pyjamas mit gaaanz niiiiiiiiiedlichen kleinen Tierchen, die ganz neckisch aussehen..... :cool:

kaufst du da auch was? Oder guckst du nur? Wenn du Käufer bist, weißt du ja *sicher* dass es in Neuss einen QVC Outlet-Store gibt mit sehr viel günstigeren Preisen? :heilisch:

Zurück
Oben