Schäfchen
Copilotin
Ist doch ausreichend. Ausreichend ist gut und gut ist ne zwei. - Würde mein Kind jetzt sagen. Gratulation zum Schulende.Der Schnitt ist genau 0,02 höher als die Wunschuni verlangt .
Prost!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch ausreichend. Ausreichend ist gut und gut ist ne zwei. - Würde mein Kind jetzt sagen. Gratulation zum Schulende.Der Schnitt ist genau 0,02 höher als die Wunschuni verlangt .
Jawoll!@lulu , ich stoße auch mit dir an auf unsere Töchter!
Alles Gute noch für die Mündlichen! Ich freue mich, dass es für Deine Tochter bisher ein Erfolg war.Meine ist jetzt auch fast durch,gestern gabs die Ergebnisse vom schriftlichen, bei ihr ist es gut gelaufen. Am Dienstag und Mittwoch jetzt noch mündlich und am 9.7. Dann Zeugnis und AbiBall……. Halleluja
Meine hat nach dem Abiball direkt im Auto auf‘m Parkplatz übernachtet, da sie um 11 wieder aufräumen mussten und war dann gegen 14 Uhr mittags zu Hause.Gegen 5:30h ist sie nach Hause gekommen .
@Nemo: Sie will, nein wird , Umweltwissenschaften und -ingenieurwesen studieren.
Lulu