Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß !Die Jugend gehen halt lieber mit Freunden shoppen als mit Mama. Sie muss sich ja wohl fühlen, nicht du Lulu .
Ja, das ist so unterschiedlich. Ich bin mit meiner Mama auch noch im Erwachsenenalter shoppen gewesen. Meine Tochter würde das auch machen und machen das von Zeit zu Zeit noch,aber ich merke wie anstrengend es ist. Aber immerhin durftest du es ja beim ersten ShoppingIch weiß !
Und offensichtlich hat sie sich sehr wohl gefühlt .
(Zumindest zwei ihrer Freundinnen waren tatsächlich mit ihren Müttern los. Das Modell ist also nicht ausgestorben.)
Lulu
Vielleicht heiratet ja einer der Brüder dann geht ihr da ein Kleid kaufen *kicher* Bei uns ist ja wegen Corona alles ausgefallen, wir waren auch nicht shoppen Die Kleidung in der Klinik wird gestellt die müssen wir nicht shoppen gehen ................Ach das Kleid. Du reißt Wunden auf . Ich wäre so gerne mit ihr shoppen gegangen, aber wie im Kaffeeklatsch erwähnt, sind meine Kids da nicht so die Experten, und im Endeffekt hat sie sich ein Kleid mit Levin bei Zara gekauft (für eine andere große inter-Schul-Party) und sich dann dieses im Internet bestellt und war damit völlig glücklich. Ihre Freundinnen validierten es. Das war's dann mit dem Shopping mit Mama . Das wäre echt eine einmalige Gelegenheit gewesen. In diesem Alter sind die Mädels ja alle so schön. Tanzkurs hat sie nicht gemacht, und ich sehe mich in den nächsten Jahren nur Laborkittel und Fußballshorts sponsern... Das Outfit für die Zeugnisübergabe haben wir zusammen gekauft, und es hat echt Spaß gemacht.
Lulu