Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnt Ihr mal grad euer aktuelles Gesicht zeigen?

Wegen der roten Flecken, meine ich...

Dafür was von Pascal und mir, von heute spätnachmittag:

wirzwei.jpg

:mrgreen:

:wink:

hab gar kein aktuelles bild

oder doch

attachment.php

aber so komme ich mir manchmal vor.

Anhänge

• images5.jpg
    images5.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 42
*räusper*

Sandra!!! :verdutz:

jetzt bin ich aber enttäuscht!;-)

Komm, schau doch nochmal genau nach! Büdde!

:winke: in die Runde

Angela, das war ja ein wirklich ereignisreicher Morgen :-?
Mir fällt bei sowas auch nie was ein. Dafür lass ich dann hinterher Schimpftiraden los, dass kann ich hier gar nicht schreiben. Würde alles ausge-xt werden.

Ich finds ja schön, dass ihr alle kommen wollt - ABER:

Viper hat gesagt.:
Auf´m Kiez laufen genug Typen rum, sucht euch da einen aus
und
Angela hat gesagt.:
Anja: Wie bitte??? So'n Strolch vom Kiez soll gut genug für uns sein und du ziehst dir den Olli alleine unter den Nagel? Nee, nee, nee, da ist das letzte Wort aber noch nicht drüber gesprochen. :achtung:

Mooooment mal - da laufen auch seeeehr nette und gutaussehende Männers rum *ausErfahrungsprech* Ich kenn mindesten einen :jaja: Also gaaaanz vorsichtig mit solchen Äusserungen, meine Damen :bissig:

Sabine, schön, dass du dabei bist :bravo: :bravo:

Nici, warum willst du denn nicht? Kannst doch bei Corinna ne Pause einlegen :engel:

Angela, wenns mir schlecht geht, geh ich mich auch gerne mal mit TCM verwöhnen - oder meinen Sohn :engel: . In ganz schlimmen Fällen hilft aber nur noch C&A :hahaha:

Ansonsten gehts mir aber gut und ich habe auch diesen langweiligen Arbeitstag überstanden. Ich hasse Sommerlöcher :-?

Wünsch euch allen einen schönen Abend

:huhu:

SpäteMama hat gesagt.:
Nici, warum willst du denn nicht? Kannst doch bei Corinna ne Pause einlegen :engel:

Ach, es hat ja nichts mit "wollen" zu tun. Könnt ich mich beamen wär ich sofort dabei! Ihr hättet Schwierigkeiten mich wieder loszukriegen ... :bissig:

Scotty läßt grüßen :huhu:

Stefan70 hat gesagt.:
*räusper*

Sandra!!! :verdutz:

jetzt bin ich aber enttäuscht!;-)

Komm, schau doch nochmal genau nach! Büdde!

Stefan ich hab keins ehrlich das was bei Familie und ich ist ist jetzt das aktuellste.

Britta was machast du überhaupt :???: arbeitsmäßig.

Ich kenne mich auf den Kiez überhaupt nicht aus aber das da auch anständige rum laufen kann ich mir schon vorstellen.Oder ???

SpäteMama hat gesagt.:
ups, fast vergessen :lichtan:
Angela, ich bin technische Zeichnerin im Maschinenbau. Und das seit fast 100 Jahren ;-) .

Hallo Sandra, das war vor einer Woche - damals noch auf Seite 41 ;-)

Na, mit dem Kiez war eher scherzhaft gemeint. Meist sind das echt "ungewöhnliche" Menschen - mal nett gesagt.

Nici, noch hast du ja Zeit zum üben. Wir treffen uns ja nicht gleich morgen ;-)

Ich hab meinen Männe übrigens gerade eingeweiht, was wir so vorhaben und er meinte, von sich aus, "Schatz, dann geh ich ins Hotel" :lichtan: *BINGOOO* Ziel erreicht :prima: Es ist ein weiteres Bett freigeworden.

Mädels, wann kommt ihr ? :-P :-P

:huhu:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben