Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viper hat gesagt.:
Kommt Freddy Quinn nicht auch aus Hamburg :???:. Na wie wärs, Anschela, hihihi.

:lachen: :lachen: :lachen:

nee ne den doch nicht für Angela da gibts doch noch andere oder???

Aber über Olli ist noch nicht das letzte Wort gesprochen ;-(

Den ich bin stark ach wenn ich nicht so ausehe.Meine rechte ist verdammt gefährlich die schaft sogar Bonsaibäumchen ;-)

So also der Frühschoppen war nicht schlecht heute morgen wären die Mäuse nicht dabei gewesen wäre ich versackt :nix:
Hab einige aus meiner alten Schule getroffen jo das war richtig toll und Karusell bin ich auch gefahren aber irgendwie war mir danach übel :-?

Wie war euer Tag?

Viper hat gesagt.:
Kommt Freddy Quinn nicht auch aus Hamburg :???:. Na wie wärs, Anschela, hihihi.

Nee, der ist mir zu jung, noch zu grün hinter den Ohren. :bissig: Aber ihr findet mich tief beeindruckt über eure Güte, was für tolle Männer ihr mir doch gönnt. :umfall:

Wisst ihr was, da nehm ich mir doch Campino mit, wenn der Norden nix zu bieten hat. Brad Pitt könnten wir nicht zufällig einfliegen lassen? Dann kann Anja auch mit Olli machen, was sie will :-D

Sane hat gesagt.:
Wie war euer Tag?

Bis auf meinen Disput mit der doofen Kuh von oben eigentlich ganz okay.

Ich habe beschlossen mich mit TCM behandeln zu lassen und Freitag meinen ersten Termin. Ist zwar nicht ganz billig aber ich versprech mir sehr viel davon. :jaja:

Angela hat gesagt.:
Bis auf meinen Disput mit der doofen Kuh von oben eigentlich ganz okay.

Ich habe beschlossen mich mit TCM behandeln zu lassen und Freitag meinen ersten Termin. Ist zwar nicht ganz billig aber ich versprech mir sehr viel davon. :jaja:

Angela die Olle einfach ignorieren die doofe Kuh nicht jeder mensch kann nett sein leider.

Sag mal was ist TCM ? :???:

Ist das nicht tchibo :-P .

Nee was ist das und warum läßt dich behandeln?

:-P :-P

TCM = 1. Hausmarke von Tchibo

aber auch

Traditionelle Chinesische Medizin :-D

Und behandeln lassen will ich mich, damit ich mich weniger aufrege. Ich war echt heute kurz davor der Tante eine zu tachern. :-? Und das finde ich nicht wirklich toll. Denn wenn ich tachern würde, wäre das wohl nicht wirklich so dolle, ich kann nämlich wirklich Karate. Ich bin zur Zeit so leicht reizbar, sozusagen von 0 auf 100 in 0,3 Sekunden. Das wäre mir früher nicht passiert, schon gar nicht bei wildfremden Leuten. Also muss ich was tun, um mein inneres Gleichgewicht in solchen Solchen Sachen wieder zu bekommen. TCM kann da wohl helfen. Schau mer ma.

Oh Gott... ich bin kein Prolet. Hoffentlich krieg jetzt keiner einen falschen Eindruck von mir :umfall:

Dachte ich mir gerade mal so, nach nochmaligem Lesen meines Beitrages. :verdutz:

Ich bin eigentlich ganz ... äh.... nett :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben