Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Angela hat gesagt.:
Oh Gott... ich bin kein Prolet. Hoffentlich krieg jetzt keiner einen falschen Eindruck von mir :umfall:

Dachte ich mir gerade mal so, nach nochmaligem Lesen meines Beitrages. :verdutz:

Ich bin eigentlich ganz ... äh.... nett :-D

Du ein prolet?

Bestimmt nicht aber erzähl mal ob es hilft denn ich gehe auch schnell hoch :nix:
Manchmal könnte ich auch :aua: :hiebe: :box: bei manchen Leuten.
Ich halte mich aber irgendwie zurück aber ich habe angst es mal nicht zu schaffen.

Sane hat gesagt.:
Ich halte mich aber irgendwie zurück aber ich habe angst es mal nicht zu schaffen.

Genau so ist es bei mir eigentlich auch :jaja: Heute bin ich - für mich gesehen - jedoch etwas zu Nahe an die Grenze "nicht schaffen" gekommen.

Ich werde auf jeden Fall berichten, was und ob TCM irgendwas bewirkt oder ob es einfach nur teuer ist. :-D

Angela hat gesagt.:
Genau so ist es bei mir eigentlich auch :jaja: Heute bin ich - für mich gesehen - jedoch etwas zu Nahe an die Grenze "nicht schaffen" gekommen.

Früher hätte ich an der Stelle übrigens eine geraucht und hätte mich so wieder runtergeholt. Aber seit ich nicht mehr rauche, fehlt mir da etwas, was ich tun kann. :-?

Vielleicht solltest du wirklich Möhren knabbern.

Jedenfalls hätte das den vorteil du würdest eine gesunde gesichtsfarbe haben:-)

Aber da ist man eher rot und hat Flecken im Gesicht jedenfalls sehe ich so aus und meine Augen blitzen. :nix:

Nö... *überleg* bei mir entwickelt sich eine gleichmäßige Röte, die langsam vom Kinn bis zum Haaransatz ansteigt. :-D

Bald hamma 100 Seiten :prima:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben