Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Angela hat gesagt.:
@Britta: Och, das geht mir doch ähnlich. Wenn es nur das denken wäre, könnte ich mir ganz andere Hosen kaufen :zwinker: Wir müssen mal unbedingt zusammen eine Salami - Silke würde sagen - verkasematuckeln. :-D

Au ja, und hinterher gehen wir shoppen :-D
Ich bräuchte mal wieder neue Hosen :nix:

Zu deiinem Buch: du sollst dir doch nix ausdenken. Die Geschichten, die dein Leben schreibt, können anderen Autoren durchaus das Wasser reichen :jaja:
Musst es ja niemandem verraten, dass es authentisch ist ;-)

:huhu:

Na, dann macht der Sommer wohl noch einen kleinen Umweg :umfall:

Ich hab eben hier irgendwo gelesen, dass es ab morgen schön werden soll. Weiß jemand wie lange? Ist jetzt mal so ein richtiges Hoch im Anmarsch oder wieder nur 24 h. Ich finde das so hektisch, wenn man in die kurzen Schönwetterphasen immer alles reinpacken muss, wie schnell mal eben grillen, bevor es wieder vorbei ist.
Außerdem finde ich doof!!, dass es immer Mittwochs schön ist. Der letzte schöne Tag war auch Mittwoch. Tja, da hab ich Yoga und während ich mich ausgiebigst verknotet habe, hat Männe mit Kind und Nachbarn schön fein gegrillt. Und Donnerstag war der Spuk wieder vorbei mit Sommerwetter. Ich schwöre, sollte es morgen echt heiss werden, verstecke ich den Grill. *fieslach* ;-)

SpäteMama hat gesagt.:
Ich bräuchte mal wieder neue Hosen :nix:

Oh, ich bin sehr qualifiziert, was das Hosen-Thema angeht. :-D

Aber ich mach es immer so: Erst Hosen kaufen und dann verkasematuckeln. Das ist taktisch klüger :zwinker:

Das wird aber ein sehr dünnes Buch, wenn ich mir nix ausdenke.

Angela hat gesagt.:
Oh, ich bin sehr qualifiziert, was das Hosen-Thema angeht. :-D

Aber ich mach es immer so: Erst Hosen kaufen und dann verkasematuckeln. Das ist taktisch klüger :zwinker:

Das wird aber ein sehr dünnes Buch, wenn ich mir nix ausdenke.

Das du qualifizierte Hosenkäuferin bist, durfte ich ja schon erfahren :-)

Soll ich dann schon mal in der Nähe der Boutique ab Größe 42 :bissig: nach einem Delikatessengeschäft Ausschau halten? :-D Oder gehen wir einfach zu Aldi und verkasematuckeln die Wurscht gleich im Laden?

:sabber:
jaaaaaa.
und gehen wir dann noch zu den Chips? büüüüüüddddddeeee :habenwoll

und wenn wir damit durch sind, tauschen wir die Hosen wieder um, ok? :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben