Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Britta, also für jemanden, der sich schon seit 100 Jahren im Berufsleben hält hast du a) dich gut gehalten und b) in einem stolzen Alter Nachwuchs bekommen. :verdutz:

Darf ich dich nun Methusalem nennen? *kicher*

Das Donnerwetter war okay - wir haben es ja auch verdient. :zwinker:

So, jetzt jibbet Abendbrot. Ich schau später wieder rein, Robert hat schon Bastelstunde in Garage angekündigt :umfall:

Hallo Britta,

ja, mensch - hätte ich das gewusst ... da hätten wir uns heute morgen Dönnekes von unseren Erstgeborenen erzählen können - Clara hat nämlich grade auch sone Phase wie Patrick :umfall:

Zum Schlafen bin ich nicht mehr gekommen - ich hab meinem Frust dann in einem Posting Luft gemacht und bin zur Tagesordnung über gegangen.

Nun ist Clara aber auch im Bett - obwohl sie wieder mit ihrem Papa diskutiert, ob sie nicht doch noch kurz aufstehen darf, ins große Bett darf, usw.

..... Update: sie darf noch malen :umfall: Männer sind aber auch sowas von inkonsequent. *argh*

So, und nu haben wir schon Seite 43 erreicht! :volldoll:
Das ist/wird ein Möööööörderthread hier ;)

:winke:

Angela, in meinem biblischen Alter darfst du mich (fast) nennen, wie du willst :bissig:

Und wenn Methusalem auch naheliegend ist, wäre Methusalemina lieber ;-)

Silke, dann lass uns das mal nächsten Montag machen. Da bin ich wieder dran :-D
Schön, dass Jörg (?) bei euch so inkonsequent ist. Hier bin es meistens ich und ich befürchte, es wird sich irgendwann füüüürchterlich rächen :bissig:

:huhu:

Angela hat gesagt.:
Is'n das denn? :verdutz: Einmal Übersetzungshilfe bitte. Und dabei kommste doch gar nicht von so weit wech. :???:

Dönnekes ... eines meiner Lieblingswörter, dicht gefolgt von verkasematuckeln oder Pinnöckel :-D

Also: Dönnekes sind kleine lustige Geschichten oder Begebenheiten.

:winke:

Natürlich hätte ich das ganze jetzt in ein Posting packen können. Hätte! Hab ich aber nicht. :-D Warum auch. :verdutz:

Gut, Robert ist in der Garage. Seit ich das letzte Mal hier war, ist auch nicht sooooooooo viel aufregendes passiert. Und nu? Ja, nu is mir fad. TV hab ich keine Lust. Hier bin ich auch fast durch mit Lesen. Überall muss ich auch nicht senfen - ich hab schließlich (noch) einen Ruf zu verlieren. Oder ist der sowieso schon hin? :bissig:

Watt jibbet sonst uffrejendes? Hm.... überläääääschen. HA! Ich hab was!

Ich hab mir 'ne Buchse gekauft. Nein, nicht DIE! Obwohl ich sie schon wieder an hatte :umfall: (ja, lernt die denn nie aus?) Ich sah IMMER noch aus, wie eine Presswurst (ja, was soll sich auch in einer Woche ändern :piebts: ) aber dafür hab ich jetzt eine andere. Okay, ist halt "nur" eine Jeans, realtiv unspektakulär von Cecil in leicht verwaschenem Style mit etwas ausgestelltem Bein. Sieht so ganz nett aus und der Hammer:

Auf dem Preisschild stand: 59,95 Euro. Für 'ne Jeans okay finde ich. Ich also an die Kasse.
Die Kassiererin: "Oh, die ist reduziert und kostet nur 39,95 Euro, möchten sie die trotzdem nehmen"
Ich sage: *lächel* Wie schön und denke "Nee, pack die Hose wieder weg du blöde Kuh, wer kauft denn so 'n billigen S....ß" - :bissig: Nee, hab ich natürlich nicht gedacht. :) Aber irgendwie lag es mir doch auf den Lippen, ich hätte sie gerne mit dem Spruch geschockt. Biss mir aber auf die Zunge. War wohl besser. Denn die Verkäuferin geriet fast in Extase, als sie mir sagte: "Und die hat auch noch einen roten Punkt!" Ich: Wo? *doofbin* .... (ist eine Rabattaktion bei Sinn/Leffers - wer lesen kann, ist klar im Vorteil) Verkäuferin: "Nee, nicht auf der Hose... "Ach so" sag ich so und klatsch mir in Gedanken mit der Hand vor die Stirn. Also nochmal Rabatt. Also hat das Teil mich gerade mal 27,95 Euro gekostet. Wenn das mal nicht ein Schnäppchen war.

Soviel zum Thema: Was sie schon immer wissen wollten und nie zu fragen wagten. *kicher*

Angela

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben