Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hasi, mir laufen die Tränen gerade runter ! Los schreib Buch, aber getz ganz schnell ! Selbst Rainer hat gerade Deinen Betrag unter Tränen gelesen. Nee, keine Mitleidstränen, sondern Lachtränen ! Herrlisch ! Wat bin ich froh, dass DU meine beste Freundin bist :bussi: !

:winke:

Angela hat gesagt.:
Hm... gefällt mir auch ganz gut. Liest sich so salamig. *malwiedernuransschnabulierendenk*

:-P

Würde meine Waage sprechen können, würd sie sagen: Ja, nimm den - der passt :bissig: . Leider denk ich ja nicht nur ans schnabulieren - ich tus auch noch :umfall:

Aber sach mal, Helga hat wirklich recht. Du solltest deine gesammelten Annekdötchen mal in einem Buch veröffentlichen :-P :-P
Beim Lesen hat man das Gefühl, live dabei zu sein. Sooo köstlich :-P

Bis nachher

:huhu:

Guten Morgen, :huhu:

geht es euch gut? heute soll der Sommer wiederkommen. Hoffentlich findet er den Weg noch... :???:

Zu Angela:
1. Die Idee mit dem Buch finde ich gut. Du hast echt das Zeug dafür. Fang mit Kurzgeschichten an. :jaja: Du hast eine herzerfrischende Art zu schreiben.

2. Hat die Verkäuferin echt gefragt, ob du die Hose trotzdem kaufen möchtest? :verdutz: :umfall:

3. Tolles Schnäppchen! :bravo:

:mrgreen:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

*hier* Ich bin auch für das Buch. Ich muß meinen PC mal auf den Boden stellen, da lieg ich sowieso immer bei Angelas Beiträgen.

:huhu:

Hallo Mädels,

hier regnets nicht mehr :verdutz: Ich bin ja mal gespannt, ob sich das so hält.
Clara war heute gnädig und kam erst um 5.30 zu uns :umfall:

Langsam macht mich der Schlafmangel echt richtig blöd. Ich glaub, wenn man mit mir redet sag ich schon merkwürdige Sachen und mache den Eindruck als hätte ich den IQ von nem halben Frosch.

@Angela
Ja, bitte, schreib ein Buch *heftignick*
Das wird bestimmt ein Hit!
Verkasematuckeln heisst übrigens so viel wie essen, verputzen. ;)

Bis später dann - ich muss jetzt erstmal gucken, wie ich aussehe und die nächsten 3,5 Stunden mit meiner Altbausanierung zubringen. ;-)

Angela mach das bitte mir laufen die Tränen vor Lachen runter.

Jochen guckt schon ganz komisch.Er hat nämlich heute frei.

Schönen Guten Morgen ihr lieben.

Ihr wart ja richtig fleisig gestern abend.

Britta schön das du meist eine liebe bist so kommst du auch rüber. ;-)

Gestern war es richtig schön die Sonne hat geschienen und man konnte wieder ein T-Shirt anziehen.

Altbausanierung 3,5 reicht das? :???:

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Helga G. hat gesagt.:
Wat bin ich froh, dass DU meine beste Freundin bist :bussi: !

Das darf/will/kann und möchte ich gerne zurückgeben, Hasi. :bussi:

@Britta: Och, das geht mir doch ähnlich. Wenn es nur das denken wäre, könnte ich mir ganz andere Hosen kaufen :zwinker: Wir müssen mal unbedingt zusammen eine Salami - Silke würde sagen - verkasematuckeln. :-D

@Alley: Wo denn? Ich seh nix von Sommer. Hier ist es trübe und kalt. *bäh*
Jo, die Verkäuferin hat mich echt gefragt. Ich denke, sie wollte sehr witzig sein. Da stimm ich doch mal direkt ein Liedchen an: *singon* Witzischkeit kennt keine Grenzen..... * *singoff* :-P

@Silke: *gröööööhl* Altbausanierung :hahaha: Nee, ich weiß ist eigentlich wieder mal gar nicht witzig. Und uneigentlich liegt ich unterm Tisch. Wir könnten ja eine buchtechnische Co-Produktion starten. :prima: Aber 5.30 Uhr nenn ich auch nicht wirklich ausschlafen. Mensch, du Hascherl :tröst:

Ihr seid ja so süß. Aber ich würde nie ein Buch zusammenkriegen :-D Ich kann mir so 'nen Schrott nämlich leider nicht ausdenken und das sind halt Geschichten, die mein Leben schreibt. Aber ich geh ja nu auch nicht jeden Tag neue Buchsen kaufen. :-D

Und sonst? Ja, sonst. Ist Tag 2 im Leben des Kindergartenkindes. Und ich fang jetzt schon an, mich tierisch anzuöden. :schnarch:

Schau mer ma, was der Tag so bringt.
Angela

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben